ÜbersichtHilfeSucheKalenderEinloggenRegistrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 03, 2022, 09:28:49

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche

News
Schöne 2015 Saison.
Euer Felix

Stats
425604 Beiträge in 36237 Themen von 4409 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Optimizer82
Megane Forum  |  Megane I (1996-2002)  |  Motor und Technik (Moderatoren: frankolus, Megane-Freak)  |  Thema: Megane 1 Anspringen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Thema: Megane 1 Anspringen  (Gelesen 339 mal)
kunzumla
Fahranfänger
*
Offline Offline

Beiträge: 5


Profil anzeigen
« am: April 21, 2015, 17:12:41 »

Hallo,
habe plötzlich mit einem Megane 1 1,6 Ltr, 40 TKm Probleme mit dem Anspringen. Er läuft erst nach 2-3 Startversuchen. Erster Gedanke: OT-Sensor.
Aber der Fehlerspeicher zeigt Null Fehler. Allerdings nicht mit Cip von Renault ausgelesen. Kann es trotzdem der OT-Sensor sein? Was kommt sonst in Frage?
Batterie ist neu und randvoll.

M.f.G.

Bernhard
Gespeichert
-VelSatis-
Megane Liebhaber
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Zufriedener Megane Fahrer


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: April 21, 2015, 17:23:09 »

ot geber steht zu99,3785% nie drinnen, ersetzen mit stecker und weiter geht es
Gespeichert

Megane1 Phase2 BJ 03/2002 1.6  K4M 708 Getriebe JB3 953


Kritisch wird es erst dann, wenn man über dem rotem Bereicht hinau
kunzumla
Fahranfänger
*
Offline Offline

Beiträge: 5


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: April 22, 2015, 05:59:55 »

Danke für die Anwort. Leider ist es ein Automatikwagen. Hoffentlich komme ich da ran. Ist ziemlich verbaut. Ich besorge einen neuen und versuche es.

M.f.G.

Bernhard
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Megane Forum  |  Megane I (1996-2002)  |  Motor und Technik (Moderatoren: frankolus, Megane-Freak)  |  Thema: Megane 1 Anspringen « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 17 Zugriffen.
- Felix Gassmann - www.Megane-Forum.com -