ÜbersichtHilfeSucheKalenderEinloggenRegistrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 03, 2022, 10:48:14

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche

News
Schöne 2015 Saison.
Euer Felix

Stats
425604 Beiträge in 36237 Themen von 4409 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Optimizer82
Megane Forum  |  Megane III (2008->)  |  Hifi & Multimedia (Moderatoren: Ev0LuTz3r, Coacher)  |  Thema: Radiowechsel « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Thema: Radiowechsel  (Gelesen 1991 mal)
Snake_Fighter
Fahranfänger
*
Offline Offline

Beiträge: 9


Profil anzeigen
« am: Mai 03, 2014, 21:27:46 »

Hey ho Forum,

bevor gleich jemand mir sagen möchte das ich doch auf die anderen Beiträge nachlesen sollte wegen einem Radiowechsel möchte ich dazu
sagen das ich bei mir in meinem Megane Gt vermutlich ein Standartradio habe was mit einem Navi läuft... wenn das bei dein anderen Beiträge auch der Fall war
dann habe ich das anscheid überlesen

Nun zu meinem direkten anliegen ich war heut in einer Car Hifi Werkstatt, weil ich mein Radio tauschen will.... Ziel davon ist mehr Sound bzw Leistung, eine Möglichkeit
mein Handy mit dem Auto zu verbinden als FSE und wenn das Radio es biete einen USB Anschluß ( ist aber kein muss)....
Wenn ich den tausch vornehme will ich auch gleich die ganze Sache ausdämen damit ich auch kein nerviges klappern habe wenn ich die musik aufdreh Wink....
Zudem sollten alle Bedien und Fernsteuerungen weiter funktionieren.....

So nun dazu was mir der liebe Car Hifi Verkäufer gesagt hat: Es sei nicht möglich ein anderes Radio einzubauen weil dann das Navi nicht mehr geht.
Meine Reaktion war  Shocked und unverständnis weil es muss doch ein Radio geben was mit dem Navi rden kann und eine bessere Ausstattung hat....
Sonst kapier ich die besseren Bose Editonen von Renault nicht die haben auch Navis aber ein besseres Radio logischer Weise

Deswegen frag ich nun euch ihr Erleuchteten XD schenkt mir Weisheit das ich mein kleinen Megi bissel mit schöneren Klang versorgen kann.....


Mfg Franz
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Megane Forum  |  Megane III (2008->)  |  Hifi & Multimedia (Moderatoren: Ev0LuTz3r, Coacher)  |  Thema: Radiowechsel « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Seite erstellt in 0.12 Sekunden mit 18 Zugriffen.
- Felix Gassmann - www.Megane-Forum.com -