ÜbersichtHilfeSucheKalenderEinloggenRegistrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Juni 01, 2023, 21:13:47

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche

News
Schöne 2015 Saison.
Euer Felix

Stats
425604 Beiträge in 36237 Themen von 4408 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Optimizer82
Megane Forum  |  Megane I (1996-2002)  |  Hifi & Multimedia (Moderatoren: dasFX, Tom88)  |  Thema: Probleme mit Autoradio im Menage Grandtour -Bose « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Thema: Probleme mit Autoradio im Menage Grandtour -Bose  (Gelesen 743 mal)
Snowmen27
Fahranfänger
*

Profil anzeigen
« am: März 24, 2015, 18:53:26 »

Hallo zusammen!

Hätte da mal eine Frage! Smiley
Ich bin seit April 2014 Besitzer eines Menage Grandtour- Bose- Edition, Bj. 2014- Facelift!
Leider muss ich immer wieder feststellen, das bei der Wiedergabe vom USB- Stick immer wieder einige Lieder nicht abspielbar sind! Das Radio springt dann vom Ordner 2 wieder zu Ordner 1 und beginnt diesen von vorne!
Der Stick ist auf Fat32 formatiert! Alle Lieder sind als MP3 auf dem 4GB Hama- USB- Stick gespeichert! Auch habe ich festgestellt, das einige Lieder gar nicht in der Liste im Radio angezeigt werden, aber auf dem PC/Mac wieder da sind! Woran kann das liegen? Laut Renault gibt es im Moment keine Software- Updates für dieses USB- MP3- Autoradio!  Huh
Gibt es eine alternative zu diesem Radio, welches die Lenkradsteuerung und Freisprechfunktion unterstützt?
Habe nämlich so langsam die Schnauze voll von dem Radio!!  Angry

Vielen Dank für eure Hilfe und eure Antworten!
tarantinofan
Megane Liebhaber

Ein Megane stirbt nicht!

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: März 25, 2015, 11:44:08 »

Mahlzeit!

Ich denke damit mußt Du leben.
Kannst ja nochmal probieren, weniger Lieder pro Ordner zu machen, oder die Lieder nochmal umzubenennen.
Aber sonst sehe ich da keine Möglichkeit.
Und Austauschmodell, was nahtlos da rein paßt, ist glaub ich nicht realisierbar.
Dafür ist das Fachzeuch zu sehr vernetzt.

Und Admin bitte mal verschieben!

Der k4m - genug power für einen Monat Fahrverbot Grin
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Megane Forum  |  Megane I (1996-2002)  |  Hifi & Multimedia (Moderatoren: dasFX, Tom88)  |  Thema: Probleme mit Autoradio im Menage Grandtour -Bose « vorheriges nächstes »
Gehe zu: