ÜbersichtHilfeSucheKalenderEinloggenRegistrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 27, 2023, 09:31:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche

News
Schöne 2015 Saison.
Euer Felix

Stats
425604 Beiträge in 36237 Themen von 4408 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Optimizer82
Megane Forum  |  Quasselecke  |  Quasselecke (Moderatoren: Felix, ME)  |  Thema: Außenhaut für Scenic III JZ woher beziehen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Thema: Außenhaut für Scenic III JZ woher beziehen  (Gelesen 566 mal)
coachfanatic
Mittelstreifenfahrer

Profil anzeigen
« am: Dezember 18, 2014, 21:26:46 »

Hallo Leute,

nach laaaaaaaaa9aaaaaaaaaaanger laaaaaaaaaaaaaanger Zeit bin ich mal wieder im Forum als aktiver Schreiber unterwegs. Es geht um den Scenic 3 JZ, den ich gestern gegen den Pfosten gehauen habe. Jetzt muss hinten links die Außenhaut erneuert werden. Renault würde für das Teil, das angeschweißt wird,  750€ verlangen. In Ebay habe ich von einem britischen Großhändler gesehen, dass man das gleiche Teil dort für rund 300€ beziehen kann. Bevor ich das Teil jetzt aber den weiten Weg hier her kommen lasse, würde ich gern wissen ob jemand von euch noch eine günstige Bezugsquelle kennnt.

Beste Grüße an euch alle und frohe Feiertage
Athlon
Global Moderator
Megane Super King

RS... was sonst?

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Dezember 18, 2014, 23:59:34 »

Nenn es doch Seitenwand Wink
Bedenke das solche großen Sachen aus GB sicher noch verzollt werden müssen.

DAS Auto!

Coach 2.0 16v 147ps, Vollausstattung mit Teilleder
Megane RS 224ps, Vollausstattung, Style&Tech Paket, AIV Antenne, Pioneer Front+Hecksystem, Alpine DVA-9861Ri, Alpine Verstärker im Bodenfach, Carminat Video Interface, BPC2, großer LLK aus Ö, KW V3 Gewinde, Spurverbreiterung(17" Winteralus), 19" Radius R6, MRS3 AGA... immer was neues Smiley

Wer Dialogys benötigt -> PN schreiben
FendiMan
Megane Super King

Megane Grandtour 1.9dCI EZ 8/04

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Dezember 19, 2014, 11:10:12 »

Bedenke das solche großen Sachen aus GB sicher noch verzollt werden müssen.
Ist GB endlich aus der EU ausgetreten?  Grin

Gruß
FendiMan
Megane Grandtour 1.9dCI Dynamique Komfort mit Luxus-Paket, Angora-Beige, Radio Alpine iDA-X305S (Display/LFB-Anschluss) mit KCE-400BT-FSE-Modul und PXA-H100-IMPRINT Sound Prozessor, Subwoofer Pioneer TS-WX22A und TS-WX110A, Boxen vorne Pioneer  TS-Q131C, hinten Macrom M3.S50, Verstärker Spectron 4150, PDA-Navigation (HP2750), Xenon, Nebelscheinwerfer als TFL mit X-Light Modul, Tempomat, Sitzheizung, 17" Tech-Felgen mit 225/45 Reifen, abnehmbare Anhängekupplung.
Athlon
Global Moderator
Megane Super King

RS... was sonst?

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Dezember 21, 2014, 20:35:19 »

ich hoffe doch Grin

DAS Auto!

Coach 2.0 16v 147ps, Vollausstattung mit Teilleder
Megane RS 224ps, Vollausstattung, Style&Tech Paket, AIV Antenne, Pioneer Front+Hecksystem, Alpine DVA-9861Ri, Alpine Verstärker im Bodenfach, Carminat Video Interface, BPC2, großer LLK aus Ö, KW V3 Gewinde, Spurverbreiterung(17" Winteralus), 19" Radius R6, MRS3 AGA... immer was neues Smiley

Wer Dialogys benötigt -> PN schreiben
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Megane Forum  |  Quasselecke  |  Quasselecke (Moderatoren: Felix, ME)  |  Thema: Außenhaut für Scenic III JZ woher beziehen « vorheriges nächstes »
Gehe zu: