ÜbersichtHilfeSucheKalenderEinloggenRegistrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 05, 2022, 23:01:13

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche

News
Schöne 2015 Saison.
Euer Felix

Stats
425604 Beiträge in 36237 Themen von 4409 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Optimizer82
Megane Forum  |  Megane I (1996-2002)  |  Optisches Tuning (Moderatoren: meganecoupe, Megane-Freak)  |  Thema: Heck Heckstossstange Cabrio - Caoch Coupe gleich ??? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Thema: Heck Heckstossstange Cabrio - Caoch Coupe gleich ???  (Gelesen 1091 mal)
Andy-XS-22
Hall of Fame
Megane Liebhaber
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 798


reparateur d' automobiles ;)


Profil anzeigen
« am: November 19, 2014, 18:11:24 »

Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe frage ich mal schnell neu nach...weis jemdan verläasslich ob die Heck Stossstangen vom Cabrio und Coach / Coupe gleich sind ?? Irgdenwie sagt jeder was anderes. Habe leider im Moment keinen Coach da wo ich nachmessen könnte bzw lässt sich das schlecht schätzen oder messen die Läange. Der Ausschnitt von der Hecjklappe scheint augenscheinlich gleich zu sein..? Und die Länge an der Seite auch...? danke euch!!
Gespeichert

Elyo
Fahranfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 127



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: November 19, 2014, 18:59:32 »

Hi
Nein die vom Cabrio ist an den Seiten um 20 cm länger
Gespeichert

Andy-XS-22
Hall of Fame
Megane Liebhaber
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 798


reparateur d' automobiles ;)


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: November 21, 2014, 21:35:46 »

OK danke. Das ist ja ein grosser unterschied. Verstehe nicht warum i mehr wieder Heck Stoßstangen angeboten werden wo steht...passend für Coach Coupé und cabrio...ich Messe morgen mal bei meinem megane  1 cabrio nach. Konnte eine SK RS Heck bekommen schon in meist er Farbe schwarz. Die war aber an nem Coach dran, also wohl nicht passend schade ist genau die die ich suche ohne die hässlichen Aussparungen für duplex sowas brauche ich nicht suche eine ohne.
Gespeichert

Elyo
Fahranfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 127



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: November 21, 2014, 22:54:17 »

Hi
Das die Stoßstange an den Seiten länger ist habe ich auch erst gemerkt als wir einen Auspuff vom Coupé an ein Cabrio montiert hatten und das Ende um ca.20 verlängert werden musste
Gespeichert

Andy-XS-22
Hall of Fame
Megane Liebhaber
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 798


reparateur d' automobiles ;)


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: November 23, 2014, 01:42:16 »

ok danke dir !
Gespeichert

megane gt 2.0
Fahranfänger
*
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Januar 31, 2015, 16:55:43 »

Hy leute Smiley hat jemand ne rs frontstossstange für megane2 phase 2 rs  übrig? Smiley
Gespeichert
Coupe-Freak
Megane Liebhaber
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


www.facebook.com/DaMegane


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Februar 02, 2015, 12:41:05 »

fürn megane 2 bist du hier im falschen bereich!
Gespeichert

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Megane Forum  |  Megane I (1996-2002)  |  Optisches Tuning (Moderatoren: meganecoupe, Megane-Freak)  |  Thema: Heck Heckstossstange Cabrio - Caoch Coupe gleich ??? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 17 Zugriffen.
- Felix Gassmann - www.Megane-Forum.com -