ÜbersichtHilfeSucheKalenderEinloggenRegistrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 05, 2022, 23:15:07

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche

News
Schöne 2015 Saison.
Euer Felix

Stats
425604 Beiträge in 36237 Themen von 4409 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Optimizer82
Megane Forum  |  Megane II (2002-2009)  |  Hifi & Multimedia (Moderatoren: MrReed, BALU.)  |  Thema: Sony-Autoradio gesucht « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Thema: Sony-Autoradio gesucht  (Gelesen 2231 mal)
Monk
Fahranfänger
*
Offline Offline

Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: April 24, 2014, 15:43:04 »

Sorry, leider mit Suchen und Stöbern nix gefunden.

Mein altes Sony-Radio ist hinüber. Ich brauche ein Neues - den passenden Adapter habe ich schon.

Nun haben wohl viele neue Sonys die Wechlersteuerung für den Displayadapter nicht mehr.

Teilweise aber auch einen Anschluss, der genauso aussieht aber nicht für den Wechsler sondern Satellitenradio ist (?).

Ich würde am liebsten eines ohne CD nehmen, da gibt es welche, aber wie sieht es mit dem Displayadapter aus?
Hat jemand eines dieser Radios? DSX-S100, DSX-S200x, DSX-S210x, DSX-S300btx, DSX-S310btx

Oder kann sonst ein aktuelles Sony empfehlen?
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Megane Forum  |  Megane II (2002-2009)  |  Hifi & Multimedia (Moderatoren: MrReed, BALU.)  |  Thema: Sony-Autoradio gesucht « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 17 Zugriffen.
- Felix Gassmann - www.Megane-Forum.com -