ÜbersichtHilfeSucheKalenderEinloggenRegistrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 27, 2023, 09:48:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche

News
Schöne 2015 Saison.
Euer Felix

Stats
425604 Beiträge in 36237 Themen von 4408 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Optimizer82
Megane Forum  |  Quasselecke  |  Off Topic (Moderator: Felix)  |  Thema: Handy Frage S4 mini « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Thema: Handy Frage S4 mini  (Gelesen 627 mal)
Zipperface
Mittelstreifenfahrer

Hat Qualität seinen Preis ??

Profil anzeigen
« am: Mai 06, 2014, 08:28:54 »

Hallo,
habe seit kurzem erstmalig (!) ein Smartphone...ein S4 mini.
Meine Frage:
Habe nun alle meine Kontakte angelegt...samt Geburtstage....ABER: Ich werde nicht daran erinnert.
Die Geburtstage erscheinen im S Planner....Benachrichtigung im S PLANNER wurde aktiviert...aber es tut sich nichts....
kann es daran liegen, dass ich die KONTAKT in GERÄT gespeichert habe und nicht im gmail-konto?

und sollte das so sein: Wie kriege ich nun alle Kontakte in das gmail Konto (mit möglichst geringem Aufwand ?  ;-)

DANKE für eure Hilfe.

Grüße

Zipperface
Megane Grandtour 1.6 16 V EZ 11/2004
Dynamique, ankl. Spiegel, CD Wechsler, Klimaautom., Seitenairbags hinten, Trennnetz, Tintenblau-Met., PDC
Athlon
Global Moderator
Megane Super King

RS... was sonst?

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Mai 06, 2014, 13:25:27 »

wenn du das originale wetterwidget auf dem homescreen hast sollte darauf eine geburtstagstorte angezeigt werden. so ist es zumindest auf meinem note 10.1. wie man an sowas erinnert wird wuerd ich auch gern wissen Grin

DAS Auto!

Coach 2.0 16v 147ps, Vollausstattung mit Teilleder
Megane RS 224ps, Vollausstattung, Style&Tech Paket, AIV Antenne, Pioneer Front+Hecksystem, Alpine DVA-9861Ri, Alpine Verstärker im Bodenfach, Carminat Video Interface, BPC2, großer LLK aus Ö, KW V3 Gewinde, Spurverbreiterung(17" Winteralus), 19" Radius R6, MRS3 AGA... immer was neues Smiley

Wer Dialogys benötigt -> PN schreiben
Zipperface
Mittelstreifenfahrer

Hat Qualität seinen Preis ??

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Mai 07, 2014, 05:27:20 »

tja, eine Geb.Torte sehe ich (leider) im genannten Widget nicht.....

Zipperface
Megane Grandtour 1.6 16 V EZ 11/2004
Dynamique, ankl. Spiegel, CD Wechsler, Klimaautom., Seitenairbags hinten, Trennnetz, Tintenblau-Met., PDC
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Megane Forum  |  Quasselecke  |  Off Topic (Moderator: Felix)  |  Thema: Handy Frage S4 mini « vorheriges nächstes »
Gehe zu: