ÜbersichtHilfeSucheKalenderEinloggenRegistrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Januar 31, 2023, 15:45:59

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche

News
Schöne 2015 Saison.
Euer Felix

Stats
425604 Beiträge in 36237 Themen von 4408 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Optimizer82
Megane Forum  |  Quasselecke  |  Quasselecke (Moderatoren: Felix, ME)  |  Thema: Kopstütze Laguna I Ph. 2 « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Thema: Kopstütze Laguna I Ph. 2  (Gelesen 266 mal)
ME
Global Moderator
Megane Super King
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3525


Und irgendwann kriege ich doch meinen V6 :-Þ


Profil anzeigen
« am: März 19, 2013, 16:52:50 »

Mein Opa will bei seinem Laguna I Ph. 2 die Kopfstützen vorne herausziehen, weil er Überzüge auf die Sitze machen will. Jetzt bekommt er die nicht raus, ich kann nicht vorbei, um mir das mal anzuschauen, weil er meint, dass er keine Arretierung findet. Jetzt habe ich auch kein Bild von den Laguna-Sitzen im Kopf, und finde auch keines bei Google, ob es anders ist, als im Megane. Gibt es da einen Trick beim Laguna, oder kommt er nicht zurecht? Hinten bekommt er sie raus.
Gespeichert

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Megane Forum  |  Quasselecke  |  Quasselecke (Moderatoren: Felix, ME)  |  Thema: Kopstütze Laguna I Ph. 2 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 18 Zugriffen.
- Felix Gassmann - www.Megane-Forum.com -