ÜbersichtHilfeSucheKalenderEinloggenRegistrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Januar 31, 2023, 14:17:20

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche

News
Schöne 2015 Saison.
Euer Felix

Stats
425604 Beiträge in 36237 Themen von 4408 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Optimizer82
Megane Forum  |  Megane I (1996-2002)  |  Motor und Technik (Moderatoren: frankolus, Megane-Freak)  |  Thema: Megane 1 Ph1 1.6e dreht bei warmen Motor im Stand hoch auf 1500 umdrehungen???!! « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Thema: Megane 1 Ph1 1.6e dreht bei warmen Motor im Stand hoch auf 1500 umdrehungen???!!  (Gelesen 1154 mal)
chieftec
Megane Liebhaber

Megane 1.6e | K7M 702 - 66kW / 90PS

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: August 23, 2012, 21:58:30 »

hab ich dir doch schon einmal in einem deiner tausend threads und auch in einer PN geschrieben!

Die Spitze mit kraft rausziehen!

Solltest du nicht mal drüber nachdenken dein Auto eher zu einer Werkstatt zu bringen? Hat so langsam den Anschein als würdest du das Auto eher "kaputtreparieren". Wenn du nun auch noch die Ansaugkrümmerdichtung wechseln möchtest und schon beim LLR auf Probleme stößt... Soll kein Angriff gegen Dich sein, sondern nur ein gut gemeinter Tipp.

Den LLR baut dir eine freie WS in 10Minuten ein für einen 5er in die Kaffeekasse ein.

(Insider: wer erinnert sich noch an das Mädel mit ihrer tollen Mutter die ja eine ach so tolle Werkstatt führt?  Grin  Wink )

Und zu deinem anderen Thread mit der Batterie:

Nein musst nichts neu anlernen soder sonstwas (außer ggf Radio Code)
« Letzte Änderung: August 23, 2012, 22:08:11 von chieftec » Gespeichert

ME
Global Moderator
Megane Super King

Und irgendwann kriege ich doch meinen V6 :-Þ

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: August 23, 2012, 22:01:39 »

(Insider: wer erinnert sich noch an das Mädel mit ihrer tollen Mutter die ja eine ach so tolle Werkstatt führt?  Grin  Wink )

Wer wird denn da alte Geschichten aufwärmen. Aber ja, ein Klassiker.  Grin

iPhone RS
Werkzeughalter
**

Megane I ; 1.6e ; FLH ;-)

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: August 24, 2012, 11:50:22 »

Ne also vielleicht klingt das so als ob ich keine Ahnung hätte aber bin auch nicht so einer der zwei linke Hände hat und keine Ahnung von Technik hat.

Ich bin eher so einer, der vorher lieber nachfragt anstatt danach etwas kaputt zu machen.

Hatte versucht die Spitze mit viel Kraft herauszuziehen aber da bewegt sich nichts..
Im Internet steht auch irgendwie man sollte nicht mit Gewalt die Spitze rausziehen da das Gewinde innen beschädigt wird.

Und mein Auto habe ich bisher noch nicht geschafft kaputt zu reparieren, weiß auch wie du das genau meinst nur bei solchen kleinigkeiten kann man auch selbst Hand anlegen.

Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
Megane Forum  |  Megane I (1996-2002)  |  Motor und Technik (Moderatoren: frankolus, Megane-Freak)  |  Thema: Megane 1 Ph1 1.6e dreht bei warmen Motor im Stand hoch auf 1500 umdrehungen???!! « vorheriges nächstes »
Gehe zu: