Autowertrechner

(1/3) > >>

Anne:
Da ich meinen alten demnächst zum Gebrauchtwagenhändler geben will um mir einen etwas neueren Megan zu holen, habe ich mal einen dieser kostenlosen Autowertrechner getestet. Das ergebnis entsprach schn in etwa dem was ich mir gedacht habe. Oder soll ich doch lieber ein bisschen Geld für die Schwacke zahlen?
(den hier habe ich getestet: http://www.auto-wert-berechnen.de/)

Oder dann doch lieber zu meiner Werkstatt?

couchfanatic:
Kenne den da http://dat.de/fzgwerte/index.php?jsessionid=D5D8D91F74CF2AADE2B0F0636D441AAC

Anabol:
Zitat von: The Janitor am April 04, 2012, 18:33:47

Kenne den da http://dat.de/fzgwerte/index.php?jsessionid=D5D8D91F74CF2AADE2B0F0636D441AAC


Hier sind aber jedeglich nur Fahrzeuge ab 2000 irgendwie aufgelistet

Megane-Freak:
drunter hat eh kein wert mehr ;D :P

Anabol:
Haha Sparwitz  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite