ÜbersichtHilfeSucheKalenderEinloggenRegistrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 03, 2022, 09:52:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche

News
Schöne 2015 Saison.
Euer Felix

Stats
425604 Beiträge in 36237 Themen von 4409 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Optimizer82
Megane Forum  |  Megane II (2002-2009)  |  Fahrwerk, Felgen & Reifen (Moderatoren: Georg, BALU.)  |  Thema: Schmidt Space Line 8,5x18 & 10x18 auf Grandtour ohne Veränderung? « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Thema: Schmidt Space Line 8,5x18 & 10x18 auf Grandtour ohne Veränderung?  (Gelesen 3862 mal)
J4nny 1,6 16v
Fahranfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 38


Renault Megane Grandtour 1,6 16v


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: Februar 23, 2012, 15:09:21 »

Leider keine Bilder gemacht, aber gut dann steck ich Sie nochmal drauf mache Bilder und lade es hoch  Wink
Gespeichert

Theorie ist, wenn man alles weiss und nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiss warum.
Bei uns ist Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiss warum!
PumpkinHead
Werkzeughalter
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 292


Meine Meinung:"Das Leben ist Scheiße"


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: April 01, 2012, 12:53:35 »

bevor ich einen neuen Threat starte (die Suche hab ich schon belangt)
passen 8,5x18 ET35 aufs Stufenheck mit Gewinde ohne was nachzuarbeiten?

Gruß
Gespeichert

DOOM-A7V
Megane Super King
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2654


BMW E90 320D


Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: April 02, 2012, 15:23:08 »

http://www.megane-forum.com/index.php/topic,49236.0.html
Gespeichert
Pa-D
Fahranfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 43



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: April 16, 2013, 09:36:46 »

Leider keine Bilder gemacht, aber gut dann steck ich Sie nochmal drauf mache Bilder und lade es hoch  Wink

Gibt es den Umbau?
Bin immer noch an ein zwei Bilder interessiert  Cool
Gespeichert
J4nny 1,6 16v
Fahranfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 38


Renault Megane Grandtour 1,6 16v


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: Juli 12, 2014, 17:40:19 »

Hallo Leute, Felgen sind nun in Verbindung mit einem TA Technix Gewindefahrwerk sowie 5mm Platten hinten verbaut. Passt alles, werde es nächste Woche eintragen lassen, jedoch ist er mir leider einfach nicht tief genug. Vorne kein Restgewinde aber 3-4cm Platz noch.....:/ Vorschläge? Bild ist anbei..... Grüße  Grin  Wink

Gespeichert

Theorie ist, wenn man alles weiss und nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiss warum.
Bei uns ist Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiss warum!
Athlon
Global Moderator
Megane Super King
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5518


RS... was sonst?


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: Juli 12, 2014, 18:47:30 »

Der hat ja fast Serienhöhe! Wird am TA Technix liegen obwohl die bei VAG immer ziemlich tief zu schrauben gehen.
Gespeichert

DAS Auto!

Coach 2.0 16v 147ps, Vollausstattung mit Teilleder
Megane RS 224ps, Vollausstattung, Style&Tech Paket, AIV Antenne, Pioneer Front+Hecksystem, Alpine DVA-9861Ri, Alpine Verstärker im Bodenfach, Carminat Video Interface, BPC2, großer LLK aus Ö, KW V3 Gewinde, Spurverbreiterung(17" Winteralus), 19" Radius R6, MRS3 AGA... immer was neues Smiley

Wer Dialogys benötigt -> PN schreiben
GrandTourFather
Fahranfänger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 94

Renault schuf den Megane... und göttliche Frauen..


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: August 21, 2014, 14:51:07 »

Naja, ganz so hoch finde ich den nun nicht. Tja, ich habe ein KW-Gewinde und finde es tief genug. Der Bordstein läßt grüßen... Tongue
Gespeichert

Megane Grandtour II / Phase II / 1.6 16V / Dakota Beige Metallic / 18" - Felgen (Schmidt Jack-Line), ET35, 225/40 / KW-Gewinde
Zur Galerie...
thundedome
Fahranfänger
*
Offline Offline

Beiträge: 13


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: März 24, 2015, 22:45:06 »

Hi Leut  wollte  mal kurz noch ein paar dinge loswerden.
Eine mänge Leute Fragn immer past dies past das. wobei das eiegtlich doch rechteinfach ist.
das maxilame was unter die VA past ist 8,5x 19 Et30 via einzelabnahme ohne zu ziehen allerdings mit nacharbeiten des innenradhauses mit dem heisluftföhn was jeder gute sxhrauber hinbekomme sollte . dabei solle das fahrzeug mindestens 30 tiefer sein. bei mir ist es gut 60 -65 tiefer was gleichzeitig auch schon wieder das maxi ist wenn mandamit noch halbwegs über nen huckel kommen will. Kommen wir nun zur hinterachse  da habe ich auch 8,5 x 19  et 30 drauf und weis das ich da bis zur grenze noch gute 10 mm plaz habe demzufolge ist das macimale bei ner 8,5er felge mit et 20 .  daher kann man auch sagen eine 9x19 mit et 35  sollte auch noch drunter gehn.  ohne das man was machen muss. Bei der Ha sollte man aber auch mindestens 30 teifer sein sonnst haut das mit der radabdeckung nicht wirklich hin.  Aber grundsätzlich kann ich euch sagen das 19er fest alle via einzelabnahme gemacht werden müssen wenn man zb wie ich die 4x100 version vom megane hat. Soweit ich weis bin ich derzeit der einzige in deutschland der ne Keskin kt 4  in 19 auf nem 4x100 lochkreis eingetragen bekommen hat was auch  eine aktion wahr. Aber das allerwichtigste ist das ihr einen guten prüfer erwischt für alle die aus dem Ruhrgebiet kommen kann ich euch nur den Herrn Keil  ans herz Legen  er gehört zu den wenigen prüfern die auch  Sonderanfertigungen prüfen und eintragen drüfen. Dieser ist auch soweit ich mal gehöert habe der stam prüfer der aus der TV Serie bekannten Speedbox herten und kennt sich wie gesagt damit recht gut aus.  Da der sommeranfang noch nicht ganz vor der tür steht werd ich euch sobald ich in 1-2 wochen wieder die schluffe drauf habe ein paar nette bilder einstellen. LG
Gespeichert
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
Megane Forum  |  Megane II (2002-2009)  |  Fahrwerk, Felgen & Reifen (Moderatoren: Georg, BALU.)  |  Thema: Schmidt Space Line 8,5x18 & 10x18 auf Grandtour ohne Veränderung? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 17 Zugriffen.
- Felix Gassmann - www.Megane-Forum.com -