ÜbersichtHilfeSucheKalenderEinloggenRegistrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Juni 01, 2023, 19:32:50

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche

News
Schöne 2015 Saison.
Euer Felix

Stats
425604 Beiträge in 36237 Themen von 4408 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Optimizer82
Megane Forum  |  Megane II (2002-2009)  |  Motor und Technik (Moderatoren: Georg, BALU.)  |  Thema: Schaltplan Heckklappe « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Thema: Schaltplan Heckklappe  (Gelesen 3661 mal)
TPH125
Fahranfänger
*

Profil anzeigen
« am: September 14, 2010, 15:41:58 »

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Schaltplan für die Heckklappe für meinen
Megane Grandtour.

Mein Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen (nur über die Notentriegelung).

Wäre super  wenn jemand was für mich hätte.

Gruß
TPH125
Zimbi RFD
Werkzeughalter
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: September 14, 2010, 18:14:53 »

Wenn das so einfach wäre Roll Eyes
Hier gibt es verschiedene http://desc.shop.ebay.de/i.html?_nkw=renault+megane+visu&_sacat=0&_odkw=renault+visu&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313&LH_TitleDesc=1 must du dir nur noch das richtige Bj. und Modell suchen Shocked

Bis man sich durch den ganzen Stromlaufplan durchgesucht hat ist das Auto schneller zerlegt.
http://picasaweb.google.de/lh/photo/jcc3hCZ0unHfoe4gVnm4kg?feat=directlink
 Wink

Zimbi RFD
« Letzte Änderung: September 14, 2010, 18:41:11 von Zimbi RFD » Gespeichert

MII Ph2 GT ^Bleu-Extrême^Klimaautomatik^Tempomat^Lederlenkrad^Trennnetz^Navi Becker^Opt.-Akk.-EPH^Ambientebeleuchtung@RCN^17"Nervasport^Einstiegsleisten Edelstahl^Leiste Handschuhfach^Innenspiegel Electrochrom^Orig.Alarmanlage+Zusatzsirene^Exception-Front^RS Kopfstützen^   

Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else. A.S.
TPH125
Fahranfänger
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: September 14, 2010, 19:22:01 »

Besten Dank für die schnelle Antwort.

Aber hätte jemand evtl. einen Auszug von diesen Schaltpläne ?

Wollte vermeiden wegen dem einen Vorfall großartig Geld ausgeben.
Natürlich immer noch günstiger als in die Werkstatt fahren, das ist mir schon klar. Cool

Gruß
TPH125
Zimbi RFD
Werkzeughalter
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: September 15, 2010, 18:00:47 »

25,00€ + Versand bei mir  Wink

Zimbi RFD

MII Ph2 GT ^Bleu-Extrême^Klimaautomatik^Tempomat^Lederlenkrad^Trennnetz^Navi Becker^Opt.-Akk.-EPH^Ambientebeleuchtung@RCN^17"Nervasport^Einstiegsleisten Edelstahl^Leiste Handschuhfach^Innenspiegel Electrochrom^Orig.Alarmanlage+Zusatzsirene^Exception-Front^RS Kopfstützen^   

Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else. A.S.
Georg
Moderator
Megane Super King

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: September 19, 2010, 11:07:48 »

Ich würde mal auf einen Kabelbruch im Übergang tippen. Bei meinem Meggi haben wir (3 Leute) auch 4 Std. mit Schaltplan und Multimeter Fehler gesucht und schlussendlich waren 2 Adern im Übergang gebrochen.
Abdeckung von der Heckklappe und D-Säule entfernen und dann den Kabelbaum mal aus dem Gummiding rausziehen; dann siehst du wahrscheinlich schon den Fehler.

btw: um den richtigen Schaltplan brauch man ziemlich genaue Angaben, da es extrem viele Ausführungen gibt.

mfg
Georg / Megane GT 1,5 dCi (101PS) Expression Luxe / Linz/Lofer/Österreich
Befreit sie von ihren Leiden u. nehmt ihnen den Führerschein
TPH125
Fahranfänger
*

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: September 19, 2010, 11:09:31 »

Ich würde mal auf einen Kabelbruch im Übergang tippen. Bei meinem Meggi haben wir (3 Leute) auch 4 Std. mit Schaltplan und Multimeter Fehler gesucht und schlussendlich waren 2 Adern im Übergang gebrochen.
Abdeckung von der Heckklappe und D-Säule entfernen und dann den Kabelbaum mal aus dem Gummiding rausziehen; dann siehst du wahrscheinlich schon den Fehler.

btw: um den richtigen Schaltplan brauch man ziemlich genaue Angaben, da es extrem viele Ausführungen gibt.

Und wie bist Du an einen Schaltplan gekommen ??
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Megane Forum  |  Megane II (2002-2009)  |  Motor und Technik (Moderatoren: Georg, BALU.)  |  Thema: Schaltplan Heckklappe « vorheriges nächstes »
Gehe zu: