ÜbersichtHilfeSucheKalenderEinloggenRegistrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 27, 2023, 08:59:45

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche

News
Schöne 2015 Saison.
Euer Felix

Stats
425604 Beiträge in 36237 Themen von 4408 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Optimizer82
Megane Forum  |  Megane I (1996-2002)  |  Motor und Technik (Moderatoren: frankolus, Megane-Freak)  |  Thema: Angel Eyes « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Thema: Angel Eyes  (Gelesen 419 mal)
Funnyboy
Fahranfänger
*
Offline Offline

Beiträge: 83


Profil anzeigen
« am: Juli 19, 2010, 19:57:20 »

Mal ne frage, wollte mir für den megane 1 phase 2 angel eyes holen, jetzt sehe ich aber dass die Lampen für H1 geeignet sind und ich habe H7,kann ich da einfach die Lampen tauschen?
Gespeichert
GOLFKILLER01
Werkzeughalter
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 238


French Power :)


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juli 19, 2010, 20:51:12 »

Ich hab zwar keine angel eyes aber ich sag mal das in denen zwei mal h1 lampen verbaut werden und sollte passen wenn sie für ph2 sind.
Mfg
Gespeichert

meine Babys:
Altagsschlampe: Renault R19 Cabrio Rsi

Spaßmobil: Megane Coupe 2.0l 16V
Coacher
Gast
« Antworten #2 am: Juli 19, 2010, 21:40:01 »

Das passt, die alten Birnchen können Logischerweise nicht übernommen werden.
Du musst nur maximal den Stecker umbasteln, ansonsten ist es fast Plug´n Play
Gespeichert
Funnyboy
Fahranfänger
*
Offline Offline

Beiträge: 83


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juli 20, 2010, 19:16:06 »

ok, was meinst du denn genau mit umbasteln?
Gespeichert
Coacher
Gast
« Antworten #4 am: Juli 20, 2010, 19:32:44 »

Naja es kann sein, dass du die Stecker anpassen musst. Weil die Stecker, welche an den AE´s sind manchmal falsch sind und somit nicht zu deinen Anschlüssen vom Auto passen. Dann musst du die Stecker abschneiden und selber verbinden.


grüße
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Megane Forum  |  Megane I (1996-2002)  |  Motor und Technik (Moderatoren: frankolus, Megane-Freak)  |  Thema: Angel Eyes « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 18 Zugriffen.
- Felix Gassmann - www.Megane-Forum.com -