ÜbersichtHilfeSucheKalenderEinloggenRegistrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 27, 2023, 10:28:57

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche

News
Schöne 2015 Saison.
Euer Felix

Stats
425604 Beiträge in 36237 Themen von 4408 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Optimizer82
Megane Forum  |  Megane I (1996-2002)  |  Motor und Technik (Moderatoren: frankolus, Megane-Freak)  |  Thema: Kühlwasseranzeige F7R Cabrio « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Thema: Kühlwasseranzeige F7R Cabrio  (Gelesen 407 mal)
kevin
Fahranfänger
*

Profil anzeigen WWW
« am: Juli 19, 2010, 21:07:18 »

serwus

heute ist mir aufgefallen das irgendwas nicht mit meiner anzeige koscha ist . hab die suffu schon durch aber nichts wirklich passendes gefunden    isses ein elektro fehler oder woran happerts da ?

als ich ihn gekauft hab war die hintergrundbeleuchtung noch nicht mal an , der zeiger wanderte kurz nach oben und fiehl dann wie auf den video zu sehen ist direkt runter und stieg dann ca. einen balken nach oben nachdem der motor warm war  

inzwischen geht das licht mit dem zeiger an und der zeiger bleibt wie im video zu sehen ist paar secunden oben und dann geht auch das licht aus   und der zeiger fällt wieder ab

was is da kaputt?Huh??

video

http://www.youtube.com/watch?v=_El6F53un_k
grüße kevin
« Letzte Änderung: Juli 19, 2010, 21:33:00 von kevin » Gespeichert

Megane 2 RS / R21 Nevada
Walker
Gast
« Antworten #1 am: Juli 19, 2010, 21:46:36 »

Könnte das Thermostat sein...
Selfmade
Fahranfänger
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juli 19, 2010, 21:54:21 »

serwus

heute ist mir aufgefallen das irgendwas nicht mit meiner anzeige koscha ist . hab die suffu schon durch aber nichts wirklich passendes gefunden    isses ein elektro fehler oder woran happerts da ?

als ich ihn gekauft hab war die hintergrundbeleuchtung noch nicht mal an , der zeiger wanderte kurz nach oben und fiehl dann wie auf den video zu sehen ist direkt runter und stieg dann ca. einen balken nach oben nachdem der motor warm war  

inzwischen geht das licht mit dem zeiger an und der zeiger bleibt wie im video zu sehen ist paar secunden oben und dann geht auch das licht aus   und der zeiger fällt wieder ab

was is da kaputt?Huh??

video

http://www.youtube.com/watch?v=_El6F53un_k
grüße kevin

Ist doch normal.... Der zeigt dir nur beim starten deinen Ölstand dort an. Das heisst du siehst solange das Licht brennt usw deinen Ölstand danach schaltet er um auf Temp anzeige... Also nix kaputt wobei ich eben erstmal überlgen müusste weil meiner ja ne Digitale KM anzeige hat die den Ölstand anzeigt
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Megane Forum  |  Megane I (1996-2002)  |  Motor und Technik (Moderatoren: frankolus, Megane-Freak)  |  Thema: Kühlwasseranzeige F7R Cabrio « vorheriges nächstes »
Gehe zu: