ÜbersichtHilfeSucheKalenderEinloggenRegistrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 27, 2023, 10:27:40

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche

News
Schöne 2015 Saison.
Euer Felix

Stats
425604 Beiträge in 36237 Themen von 4408 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Optimizer82
Megane Forum  |  Quasselecke  |  Off Topic (Moderator: Felix)  |  Thema: schlechte Laune Thread « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 84 Nach unten Drucken
Thema: schlechte Laune Thread  (Gelesen 67797 mal)
Megane 2 Black
Megane Liebhaber

INDIVIDUALIST

Profil anzeigen
« am: Juni 29, 2009, 20:37:01 »

Ich könnte  puke meine Geschirrspülmaschine ist nach gerade mal 3 Jahren schrott

also darf ich morgen nen neuen kaufen und wieder min.300€ weg aber mit der Hand abwaschen kommt mir nicht in die Tüte

Zum    puke

CLASSICer
Megane Super King

Jetzt mit Laguna...

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juni 30, 2009, 06:44:10 »

Naja, wer zu faul ist mit der Hand zu spülen, scheint ja die 300€ über zu haben...  Tongue

Walker
Gast
« Antworten #2 am: Juni 30, 2009, 09:07:03 »

Je nach Haushaltsbesetzung kann ich das nachvollziehen..

Sind gestern 900KM von MG nach HH gefahren und zurück...um uns 1,5 Std mit den Eigentümern zu streiten.. hätte denen am liebsten eine Genockt.. jetzt streichen wir noch mal weiß nach  -  aber die nächste Klage läuft schon...ein kleiner Trost
BALU.
Hall of Fame
Megane Liebhaber

BOWLE - GURU

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juni 30, 2009, 16:27:32 »

ich hab nen mächtigen sonnenbrand

BÄCKER -->  Götter in Weiß
Nighthunter
Megane Liebhaber

Jetzt mit 1.6 16V 113 PS unterwegs ;-)

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Juni 30, 2009, 16:29:59 »

@BALU
Da können wir uns die Hand geben,seit gestern habe ich die typische Maurerbräune.Leider auch im Nacken und Gesicht und es brennt.
Megane-Maus
Mittelstreifenfahrer

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Juni 30, 2009, 16:36:29 »

Ich könnt auch  puke
Meine Bremsen sind hinten runter, die quietschen wie sau, habsch vorhin an der Ampel wieder schön hinbekommen, alles dreht sich rum, ich war das nicht.  Roll Eyes
Mein Radlager vorne ist schon wieder kaputt und macht Geräusche.
Meine Kupplung spinnt auch langsam rum....
Das blöde Zündkabel muss ich auch langsam erneunern werden, Danke Marder...
Aber trotzdem liebe ich mein Auto.... Er hält und hält und hält...
Geht nur ab und zu kaputt, was auch noch Teuer wird! Angry

Lg Biene

RCG_Martin
Fahranfänger
*

endlich auch Meggy-Fahrer :-)

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Juli 01, 2009, 13:46:18 »

Der Typ von der Kundenfirma im Allgäu soll sich gefälligst mal beeilen damit ich endlich weiß ob ich ab Montag da unten arbeite oder nich. Ich geh hier noch kaputt vor Unsicherheit... meine armen Nerven angry2

Jetz mit Skype! :-)

LosPimpos ‎(21:15):
schwuppe^^
RCG_Martin ‎(21:15):
Grin
hat andré gepetzt?
japp
weil er mich viel lieber hat
xD
Walker
Gast
« Antworten #7 am: Juli 01, 2009, 21:15:29 »

Für mich wieder eine Bestätigung, dass man ab einem gewissen Alter auf Fahrtauglichkeit geprüft wird. So hab ich heut mein Auto im Parkhaus vorgefunden... der Polizist hat nur mit dem Kopf geschüttelt.. da hat NIX mehr zwischen den Lupo und meinem gepasst... *KOTZ* Sogar das Radhaus hat sie leicht eingedrückt.. BEIM PARKEN!!

Und das am ersten Arbeitstag...grrrrrrrrrrr

RCG_Martin
Fahranfänger
*

endlich auch Meggy-Fahrer :-)

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Juli 01, 2009, 21:32:05 »

Ich sags doch immer wieder... bin da voll deiner Meinung. Wie alt war denn die "Unfallgegnerin"?
Kumpel von mir hat seinen Megane 1 Phase 2 vor paar jahren auch durch ne rentnerin verloren. hat ihm die Vorfahrt geschnitten und danna uch noch rotzfrech beid er Polizei angegeben sie wollte auf der kreuzung "nur wenden"... ja klar und beim Wenden hat man ja auch soviel Speed drauf dass es ne Vorderachse verbiegt...
Hoffe das klärt sich bei dir wenigstens versicherungstechnisch schnell und du kannst es schnell reparieren lassen...
Wie kann man beim Einparken nur so dusslig sein? Vor allem: ne kleine schramme ok, hatse sich verschätzt aber bei dir is ja das halbe Auto verschrammt... die muss echt garnix mehr merken... Angry
das schöne cab Sad

Jetz mit Skype! :-)

schwuppe^^
RCG_Martin ‎(21:15):
Grin
hat andré gepetzt?
japp
weil er mich viel lieber hat
xD
Walker
Gast
« Antworten #9 am: Juli 01, 2009, 21:47:58 »

Also vom Telefon her würd ich auf ab 70-75 aufwärts tippen..-kein witz- hab Angst bekommen das die am Telefon einpennt :p
 Immerhin hat sie de Polizei gerufen gehabt.... Hoffe auch das das schnell über die Bühne geht.. ach - was man nicht auf den Bildern sieht.. ich hab sogar ne Macke am AUSSENSPIEGEL!!!
Hab auch keinen blassen wie die DAS hinbekommen hat  Huh
Megane 2 Black
Megane Liebhaber

INDIVIDUALIST

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Juli 01, 2009, 21:52:40 »

sei froh das es auch noch Menschen mit anstand gibt die die Polizei rufen und nicht einfach weiter fahren

Walker
Gast
« Antworten #11 am: Juli 01, 2009, 22:02:39 »

Traurig wenn man für etwas selbstverständliches dankbar sein soll..
RenaultVW
Fahranfänger
*

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Juli 02, 2009, 16:17:34 »

Stimmt

Jetzt zu meinem Ärger mit meiner KFZ-Versicherung:
Ich komme grad nach Hause, und im Briefkasten liegt ein Brief von meiner KFZ-Versicherung. Inhalt ist eine Mahnung (schon die 2te) ich solle den zum 03.07.09 fälligen Betrag zahlen für den Zeitraum Juli bis Dezember 09. Der Komplette Beitrag von 130€ sei noch immer offen.Da ich die Mahnung vom 15.06. ignoriert habe, werden 25€ Mahngebühren fällig, in der 1. Mahnung waren sollten es 5€ sein. Zu überweisender Betrag 130 Beitrag, +5€ 1. Mahnung+25€ 2.Mahnung = 160€!

Natürlich habe ich schon nach der 1. Mahnung die Versicherung angerufen, auf den Fehler hingewiesen (noch nicht fällig) und ich dachte, die Sache wäre geklärt. Vergangenen Freitag morgen habe ich auch schön brav (Also eine Woche VOR Fälligkeit) den gesamten Versicherungsbeitrag korrekt per Online-Überweisung überwiesen (natürlich ohne Mahngebühr), der Abgang des Betrages steht auch auf den Kontoauszug. Das schärfste ist, das jetzt mit Meldung an das Straßenverkehrsamt gedroht wird (Wenn ich nicht bis nächsten Mittwoch zahle und mein Auto mangels Haftpflichtversicherung stillgelegt wird und ich mich haftbar und strafbar mache wenn, das Auto im öffentlichen Verkehrs/Parkraum genutzt wird.

Für die TK besteht schon jetzt kein Schutz mehr (lach). Ich habe versucht, telefonisch da jemanden zu erreichen, aber es ist nur noch die Schadensabteilung erreichbar (gut für den armen Sachbearbeiter, den hätte ich wohl zur Schnecke gemacht). Werde morgen in der Firma den Kontoauszug kopieren und den samt einen netten Anschreiben mit Kostenforderung für Porto und Papier/Umschlag/Telefonate zur Versicherung per Einschrieben/Rückschein senden.

Sollten die neuerdings Blauen mit Spachtel vor der Türe stehen oder mich anhalten und mein Kennzeichen entwerten oder gar Abschleppen, brennt bei der Versicherung die Luft und das wird dann richtig teuer, aber nicht für mich. Sollten die mich melden, gibt es einen Strafantrag wegen falscher Verdächtigung dazu.
Megane 2 Black
Megane Liebhaber

INDIVIDUALIST

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: Juli 02, 2009, 16:38:11 »

da gebe ich dir recht

Muss aber dazu sagen das ich vor ca nem Jahr jemanden leicht gegen den Spiegel gefahren bin

Ist nur das Spiegelglas gebrochen und nen paar Kratzer am Spiegel  ich habe gleich die Polizei gerufen die das aufgenommen hat da ja der Besitzer nicht da war

Ne Woche später bekam ich nen Anruf meiner VS das sich der Schaden auf knappe 2700€ beläuft da der Herr mit dem Parkenden Pkw angegeben hat das ich ihm die ganze Seite zerkratzt hätte

Hatte dann nen Haufen Rennereien zum glück hat meine VS nicht gleich bezahlt  sondern ne  Gegenüberstellung der Fahrzeuge veranlasst und hat alles vermessen wo festgestellt  wurde das die Schäden nicht von mir sind fand ich ganz klasse von dem Herrn fair ist anders 

dark-raida
Gast
« Antworten #14 am: Juli 02, 2009, 18:03:46 »

ich hab mir heute morgen meine spoilerlippe und meinen stoßfänger zerstört als ich mit 180 ein "folienknäul" auf der autobahn mitgenommen habe.
hinter einer leichten kuppe war eine nebelbank (nicht besonders dicht aber hat die weiße folie verdeckt)  als ich ann von 200 schon gebremst habe hats laut geknallt und die schürze hin und die lippe erst recht....

toller tag

ausserdem sonnenbrand an armen und beinen, verbrannt beim schrumpfschlauch schrumpen und kopfschmerzen....

Angry
Seiten: [1] 2 3 ... 84 Nach oben Drucken 
Megane Forum  |  Quasselecke  |  Off Topic (Moderator: Felix)  |  Thema: schlechte Laune Thread « vorheriges nächstes »
Gehe zu: