ÜbersichtHilfeSucheKalenderEinloggenRegistrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Januar 31, 2023, 13:54:26

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche

News
Schöne 2015 Saison.
Euer Felix

Stats
425604 Beiträge in 36237 Themen von 4408 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Optimizer82
Megane Forum  |  Quasselecke  |  Quasselecke (Moderatoren: Felix, ME)  |  Thema: M-Styl3`s Meggi...Lob, Kritik und Anregungen... « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Thema: M-Styl3`s Meggi...Lob, Kritik und Anregungen...  (Gelesen 1536 mal)
CLASSICer
Megane Super King

Jetzt mit Laguna...

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: April 03, 2008, 17:27:18 »

Naja den Stoff der Tüpappen kann man relativ einfach selbst beziehen.

Die Rückbank... Ja, das ist der Knackpunkt.

Bleibt eben nur sparen und günstig beledern lassen.

Ich hab ja meine schwarze Lederausstattung vor nem Jahr für 350€ verkauft... Roll Eyes

Cliofanatiker
Megane Liebhaber

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: April 03, 2008, 18:19:40 »

schwarze seitenblinker
kennzeichenunterlagen weg
dachkantenspoiler und ein ordentlicher bottich 1x80mm oder so!

im innenraum:
paar ordentliche fussmatten
schalthebel kürzen
schaltknauf
und vielleicht ein alu dekorset

ansonsten schön dezent!
Alex-Megane
Megane Super King

ich ***** dieses Forum

Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: April 03, 2008, 21:53:01 »

Würde auch direkt sagen andere Sitze.

Ich hatte die ausm 16V Coach bei mir drin und die sind einfach perfekt was die Mischung aus Komfort und Seitenhalt angeht.

Optimal wärs natürlich die noch ledern zu lassen aber das kostet dann doch wieder ne Menge.
Aber das Muster was du an Stoffen hast ist wirlkich fürchterlich! Mein Beileid! Wink

Naja aber wenn ich ausm coach die sitze drin hab, passt der rest ausm innenraum nich mehr und dann siehts russisch aus.....(türpappen, hinteres sofa ;-) etc....)

haaaa...ich hab genau das selbe scheiss problem. dieses absolut hässliche stoffmuster.

andere sitze schön und gut aber die dinger bekommste entweder ni oder zu preisen, wo dir die kinnlade runter klappt. und türpappen selber beziehen...na toll. und mit was? muss ja auch dann wieder zu den sitzen passen und beledern würd ich die sitze ni lassen. kunstleder ist scheisse, richtiges leder ist zu teuer und wenn dann nur mit sitzheizung und am besten belüfteten sitzen ansonsten ist leder total unangenehm auf dauer. dann lieber neu mit nem vernünftigen guten stoff beziehen.

die 350€, für die classicer seine lederausstattung verkauft hat sind natürlich nen wunschpreis für jeden käufer Smiley

nen halbwegs erhaltener sitz (einer) aus nem coach kostet ungefähr 100€ und dann haste auch nur stoff.

@meine-karre.com - Email-Adressen auf Anfrage zu vergeben!

ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken...
CLASSICer
Megane Super King

Jetzt mit Laguna...

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: April 03, 2008, 22:01:18 »

Würde auch direkt sagen andere Sitze.

Ich hatte die ausm 16V Coach bei mir drin und die sind einfach perfekt was die Mischung aus Komfort und Seitenhalt angeht.

Optimal wärs natürlich die noch ledern zu lassen aber das kostet dann doch wieder ne Menge.
Aber das Muster was du an Stoffen hast ist wirlkich fürchterlich! Mein Beileid! Wink

Naja aber wenn ich ausm coach die sitze drin hab, passt der rest ausm innenraum nich mehr und dann siehts russisch aus.....(türpappen, hinteres sofa ;-) etc....)

die 350€, für die classicer seine lederausstattung verkauft hat sind natürlich nen wunschpreis für jeden käufer Smiley

Tja damals wollte sie niemand haben. Auch du nicht... Roll Eyes

Aber war auch nur Kunstleder. Und im Sommer auf langen Strecken etwas unangenehm.

m-styl3
Megane Liebhaber

www.renaultclubgera.de

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: Oktober 16, 2008, 08:36:29 »

Soooo, Seite mal wieder aktualisiert mit neuen Bildern und Daten auf aktuellen Stand gebracht... Wink

Schau mir in die Augen!!!  glasses9

Um meine Gallerie zu sehen HART aufs Bild Klicken whip2 Wink
Streetglow
Megane Liebhaber

- gesperrt -

Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: Oktober 16, 2008, 09:25:54 »

Schön, dass du auch eine Emphaser-Insassentötungsmaschine besitzt  Smiley

Hast du noch mehr Bilder vom Auto? Weil die in deiner Galerie sind nicht soo aussagekräftig (zu dunkel, nur Ausschnitte).

MfG

Renault - Créateur de malheur

Lazybone schrieb am 12. August 2008, 10:50:39: weiss ist leider schon wieder OUT !!! ...aber is ja zum Glück Geschmachssache !

megane_rouge711 schrieb am 12. August 2008, 15:23:55:
seit wann? kam das bei akte 08, reporter decken auf?
m-styl3
Megane Liebhaber

www.renaultclubgera.de

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: Oktober 16, 2008, 09:48:10 »

Schön, dass du auch eine Emphaser-Insassentötungsmaschine besitzt  Smiley

Hast du noch mehr Bilder vom Auto? Weil die in deiner Galerie sind nicht soo aussagekräftig (zu dunkel, nur Ausschnitte).

MfG

Hehe, jo der EMphaser geht net schelcht Wink...Hab noch viel mehr Bilder, auch bei Tag...werd ich heut abend noch Hochladen...is net auf meinem Firmenrechner...und vom Innenraum hab ich leider keine Bilder...der is auch nicht besonders...sehr stino halt...Wink

Megane-Freak
Hall of Fame
Megane Super King

Mégane Coupé 1,6 16V Privilége

Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: November 27, 2008, 23:58:15 »

...Hab noch viel mehr Bilder, auch bei Tag...werd ich heut abend noch Hochladen...

nunja  Grin

m-styl3
Megane Liebhaber

www.renaultclubgera.de

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: November 28, 2008, 07:02:16 »

...Hab noch viel mehr Bilder, auch bei Tag...werd ich heut abend noch Hochladen...

nunja  Grin

............ Grin...... Roll Eyes............. Tongue

Kommt noch Wink

Edit: Hab grad mal noch 2 Bilder hinzugefügt...sind zwar auch nicht gerade "bei Tag" aber naja...innenraumbilder mach ich sobald meine Instrumentenbeleuchtung komplett umgebaut ist.... Roll Eyes...außer Tacho, da hab ich letztes WE auf der Autobahn mal ein paar Bilder gemacht Grin
« Letzte Änderung: November 28, 2008, 07:38:07 von m-styl3 » Gespeichert

MIKEL
Werkzeughalter
**

Einzelstück !

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: November 28, 2008, 11:55:30 »

Für den Innenraum hast Du ja bei mir gesehen, was machbar ist. Einen Heckspoiler würde ich auch noch machen.

Du weist ja wo Du schauen musst.

Tolle Tachoringe hast Du da!

Wir sehn uns.

Mikel

Walker
Gast
« Antworten #25 am: Februar 10, 2009, 22:28:33 »

Die Tachofolien kommen mir bekannt vor.. aber die schönen Ringe hab ich nicht (höchstens morgens um die Augen *g*)
Nice Pics...! Hast den tachostand weiß beleuchtet mit blauer Folie? Sieht so "komisch" aus.
Und an den Tachonadeln weürd ich was machen.. mich hat dieses "weiß-auf-Weiß" Kirre gemacht :p
m-styl3
Megane Liebhaber

www.renaultclubgera.de

Profil anzeigen
« Antworten #26 am: Februar 11, 2009, 12:03:12 »

Die Tachofolien kommen mir bekannt vor.. aber die schönen Ringe hab ich nicht (höchstens morgens um die Augen *g*)
Nice Pics...! Hast den tachostand weiß beleuchtet mit blauer Folie? Sieht so "komisch" aus.
Und an den Tachonadeln weürd ich was machen.. mich hat dieses "weiß-auf-Weiß" Kirre gemacht :p

Ja, das weiß-auf-weiß stört mich auch nach wie vor...hab ja schon rote nadeln gesucht....verzweifelt...hab mir letztens in der Bucht nen roten Tachonadellack gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen, das zu ändern...

Die Folien Sind "Transparent" bzw. leicht weiß...hab auch ne weiße LED dahinter...leuchtet so wie auf dem Bild -> der "Hintergrund" vom Kilometerzähler ist Dunkelblau und die Zeichen als solches sind weiß! Finde das aber sehr schön, mir gefällt das sehr gut! Sieht jetzt vielleicht nur so "komisch" aus, weil die Beleuchtung auf dem BIld etwas punktuell erscheint, aber ich hab mittlerweile 120° LED`s verbaut, da ist die Beleuchtung schön gleichmäßig  Cool

Walker
Gast
« Antworten #27 am: Februar 11, 2009, 18:17:35 »

VORSICHT mit dem Lack...hab ich auch gemacht.. sah super blut-rot aus! Leider kam das Licht nicht mehr durch :p
Am Tage sehen die leicht rosa aus, aber im dunkeln kann ich nicht klagen Smiley
Dem "punktuellen Problem" hab ich nen Strich durch die Rechnung gemacht, indem ich einfach in den "Möchtegernreflektor" 4 LED's gesetzt hab.. eine pro Seite und immer mittig Smiley Statt der Folie hab ich bei meiner Uhr ein Stück Papier genommen Smiley
*meinmeggi*
Fahranfänger
*

Profil anzeigen
« Antworten #28 am: April 15, 2009, 20:54:17 »

hallo...was soll denn die lippe mit versand kosten ?? mfg nadi
m-styl3
Megane Liebhaber

www.renaultclubgera.de

Profil anzeigen
« Antworten #29 am: April 16, 2009, 09:41:06 »

hallo...was soll denn die lippe mit versand kosten ?? mfg nadi

Hab die ne PN geschrieben! Schau mal bei deinen Nachrichten Wink

Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
Megane Forum  |  Quasselecke  |  Quasselecke (Moderatoren: Felix, ME)  |  Thema: M-Styl3`s Meggi...Lob, Kritik und Anregungen... « vorheriges nächstes »
Gehe zu: