ÜbersichtHilfeSucheKalenderEinloggenRegistrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 05, 2024, 12:54:14

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche

News
Schöne 2015 Saison.
Euer Felix

Stats
425606 Beiträge in 36239 Themen von 4404 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Optimizer82
Megane Forum  |  Quasselecke  |  Off Topic (Moderator: Felix)  |  Thema: Witze und Videos « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 172 173 [174] Nach unten Drucken
Thema: Witze und Videos  (Gelesen 158278 mal)
M_HL
Werkzeughalter
**
Offline Offline

Beiträge: 152


Profil anzeigen
« Antworten #2595 am: Februar 19, 2013, 13:43:17 »

Ahmed mag kein Schweinemett.
Seine Frau Ute macht Mett aus Stute.
Gespeichert
M_HL
Werkzeughalter
**
Offline Offline

Beiträge: 152


Profil anzeigen
« Antworten #2596 am: Februar 19, 2013, 15:59:19 »

Ein Fremder kommt in die Kneipe und bestellt ein Warsteiner nach dem anderen,bis er am Tresen einpennt.
Der schwule Wirt nutzt das aus und "Begattet" ihn.
Das geht jeden Tag so weiter.
Nach der 2. Woche kommt der Mann wie gewohnt wieder, und der der Wirt fragt: ein Warsteiner?

Nein,gib mir ein Becks, vom Warsteiner tut mir immer der Arsch so weh  Grin
Gespeichert
Walker
Gast
« Antworten #2597 am: März 03, 2013, 12:06:36 »

Schon ein Geschenk für die/den kleinste/n in der Family?

KLICK
Gespeichert
Roman_D
Mittelstreifenfahrer
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 472


Low budget was die Geldbörse hergibt


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2598 am: März 04, 2013, 08:33:10 »

Schon ein Geschenk für die/den kleinste/n in der Family?

KLICK

Warum nur für die kleinsten? Büroarbeit effektiver gestalten, Fussball schauen ohne aufzustehen... mir würden jetzt noch viel mehr Sachen einfallen, für meine Verhältnisse müsste der Auffangbehälter nur ein wenig vergrößert werden  Grin
Gespeichert

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst.

Megane 2 ph.2 / 1.6 16V / Grandtour8 Neu: Meg3 Ph.1 2.0dci (Endlich Leistung)



Mein Auto
VIDEO my EX-Car
Roman_D
Mittelstreifenfahrer
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 472


Low budget was die Geldbörse hergibt


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2599 am: März 08, 2013, 16:47:22 »

Hattest du kein Pferd im Döner, hast du Schwein gehabt.

Der Oscar für den besten Schauspieler geht dieses Jahr an das Pferd in der Rolle als Rind.

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, es ist ein Pferd, verkleidet als Rind.
Gespeichert

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst.

Megane 2 ph.2 / 1.6 16V / Grandtour8 Neu: Meg3 Ph.1 2.0dci (Endlich Leistung)



Mein Auto
VIDEO my EX-Car
Nighthunter
Megane Liebhaber
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 947


Jetzt mit 1.6 16V 113 PS unterwegs ;-)


Profil anzeigen
« Antworten #2600 am: März 10, 2013, 18:17:06 »

@Walker
Das hast du doch aus der PCGH ;-)
Gespeichert
Walker
Gast
« Antworten #2601 am: März 11, 2013, 07:20:30 »

PCGH?
Nein, ich habe den Begriff in einem Kommentar einer Newsseite gelesen und danach gegoogelt weil ich neugierig war Smiley
Gespeichert
minihoernchen
Werkzeughalter
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 159


Heizölpower


Profil anzeigen
« Antworten #2602 am: März 13, 2013, 12:11:39 »

Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen … Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment sagte sie mir:
“Hör zu, ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in Deinen Armen nimmst, mmh?”.
Ich antwortete: “WAAAAS?”
Sie sagte mir dann die Zauberworte: “Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen”. Am Ende hab ich kapituliert und resigniert. Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex und so bin ich eingeschlafen.

Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 200 Euro kosten. Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig. Danach sind wir am Juwelier vorbeigelaufen. Sie wollte hinein und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn Ihr sie gesehen hättet… Sie war total begeistert !!! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub´, ich hab´ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder ” Ja” sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen.

Genau in diesem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln “Gehen wir zur Kasse zahlen!”

Es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte:” Nein Schatz, ich glaub´, ich hab´jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen”.

Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr,als ich noch dazu sagte:” Ich hab´jetzt nur Lust, dass du mich umarmst”. Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück:” Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen”.

Ich glaube, ich werde bis 2023 keinen Sex mehr haben…..
Aber das war´s wert!!!!!!!!!!!!!!!!!  Grin

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die junge Frau hat einen neuen Lover und schleppt ihn zum ersten Mal mit auf ihre Bude.
Ohne Umstände schlägt sie im vor, "69" zu machen.
"Was zum Teufel ist das denn?" fragt er.
Da wird ihr schlagartig klar, dass der Typ wohl nicht der Erfahrenste ist und sie ihn behutsam in die Liebeskunst einführen muss.
Also sagt sie erst einmal nur: "Du legst Deinen Kopf zwischen meine Beine und ich meinen zwischen deine Beine".
Das versteht der Typ ohne Probleme - auch wenn er keinen blassen Schimmer davon hat, was das Ganze eigentlich soll.
Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Missgeschick - ihrem Darm entweicht ein äußerst übelr iechender Wind!
Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes.
Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen.
Gesagt, getan. Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestilenzmäßige Katastrophe.
Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schlecht, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen.
Sie fragt: "Was ist denn los, warum willst du gehen?".
Darauf er: "Wenn du meinst, dass ich mir auch noch die restlichen 67 rein ziehe, hast du dich aber schwer geschnitten!"

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Professor an der Universität von Tübingen hielt einen Vortrag über "unfreiwillige muskuläre Kontraktionen" vor Studenten der Medizin.
Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war, beschloss der Professor die Stimmung etwas aufzulockern.
Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte: "Wissen sie, was ihr Arschloch tut, währ end Sie einen Orgasmus haben?"
Sie antwortete: "Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und Pils trinken!"
Es dauerte 45 Minuten, um die Ordnung im Hörsaal wiederherzustellen.........
Gespeichert

Megane Grandtour 1,9 DCI Bose Edition Phase I, Glaspanoramadach, 35mm H&R Federn,18 Zoll Rial Lugano
Athlon
Global Moderator
Megane Super King
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5518


RS... was sonst?


Profil anzeigen
« Antworten #2603 am: März 13, 2013, 16:55:46 »

der 1. un 3. sin gut Grin
Gespeichert

DAS Auto!

Coach 2.0 16v 147ps, Vollausstattung mit Teilleder
Megane RS 224ps, Vollausstattung, Style&Tech Paket, AIV Antenne, Pioneer Front+Hecksystem, Alpine DVA-9861Ri, Alpine Verstärker im Bodenfach, Carminat Video Interface, BPC2, großer LLK aus Ö, KW V3 Gewinde, Spurverbreiterung(17" Winteralus), 19" Radius R6, MRS3 AGA... immer was neues Smiley

Wer Dialogys benötigt -> PN schreiben
dj2mcon
Megane Liebhaber
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 793


unser Meggi


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2604 am: März 13, 2013, 21:29:05 »

Ohhh wie war  Cool
Gespeichert

minihoernchen
Werkzeughalter
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 159


Heizölpower


Profil anzeigen
« Antworten #2605 am: Juni 07, 2013, 06:53:01 »

Fritzchen fragt seinen Vater: "Kann man denn mit dem Ding eigentlich nur pinkeln?"
"Natürlich", antwortet der Vater, "damit kann man nur pinkeln."
"Das stimmt aber nicht", meint Fritzchen, "ich habe neulich gesehen, wie die Mama sich die Zähne damit geputzt hat."
 Roll Eyes
Gespeichert

Megane Grandtour 1,9 DCI Bose Edition Phase I, Glaspanoramadach, 35mm H&R Federn,18 Zoll Rial Lugano
Roman_D
Mittelstreifenfahrer
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 472


Low budget was die Geldbörse hergibt


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2606 am: Juni 09, 2013, 10:38:47 »

Mein Vater ist ein richtiger Angsthase!

Warum denn das?

"Immer wenn Mami nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin!"
Gespeichert

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst.

Megane 2 ph.2 / 1.6 16V / Grandtour8 Neu: Meg3 Ph.1 2.0dci (Endlich Leistung)



Mein Auto
VIDEO my EX-Car
minihoernchen
Werkzeughalter
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 159


Heizölpower


Profil anzeigen
« Antworten #2607 am: Juni 10, 2013, 07:13:52 »

Womit befriedigt sich ein Eskimo-Mädchen?
Mit einem rasierten Pinguin!
Warum rasiert?
Weil er dann so schön bibbert!
 Grin
Gespeichert

Megane Grandtour 1,9 DCI Bose Edition Phase I, Glaspanoramadach, 35mm H&R Federn,18 Zoll Rial Lugano
Athlon
Global Moderator
Megane Super King
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5518


RS... was sonst?


Profil anzeigen
« Antworten #2608 am: Oktober 02, 2013, 10:21:08 »

http://www.youtube.com/v/07DePgfF49c

ich hau mich weg
Gespeichert

DAS Auto!

Coach 2.0 16v 147ps, Vollausstattung mit Teilleder
Megane RS 224ps, Vollausstattung, Style&Tech Paket, AIV Antenne, Pioneer Front+Hecksystem, Alpine DVA-9861Ri, Alpine Verstärker im Bodenfach, Carminat Video Interface, BPC2, großer LLK aus Ö, KW V3 Gewinde, Spurverbreiterung(17" Winteralus), 19" Radius R6, MRS3 AGA... immer was neues Smiley

Wer Dialogys benötigt -> PN schreiben
Roman_D
Mittelstreifenfahrer
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 472


Low budget was die Geldbörse hergibt


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2609 am: Oktober 02, 2013, 22:51:46 »


Da muss ich echt sagen der letzte Clip ist der beste, der Scherz ist richtig Böse, da muss man auch schon mal einstecken.
Gespeichert

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst.

Megane 2 ph.2 / 1.6 16V / Grandtour8 Neu: Meg3 Ph.1 2.0dci (Endlich Leistung)



Mein Auto
VIDEO my EX-Car
Seiten: 1 ... 172 173 [174] Nach oben Drucken 
Megane Forum  |  Quasselecke  |  Off Topic (Moderator: Felix)  |  Thema: Witze und Videos « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Seite erstellt in 0.115 Sekunden mit 17 Zugriffen.
- Felix Gassmann - www.Megane-Forum.com -