ÜbersichtHilfeSucheKalenderEinloggenRegistrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 03, 2022, 09:07:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche

News
Schöne 2015 Saison.
Euer Felix

Stats
425604 Beiträge in 36237 Themen von 4409 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Optimizer82
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1]
1  Megane II (2002-2009) / Motor und Technik / Re: sporadisches scheppern beim anlassen am: Dezember 16, 2009, 17:09:17
danke für den tipp! dann werde ich mal nachfragen, was mich das kostet...
2  Megane II (2002-2009) / Motor und Technik / Re: sporadisches scheppern beim anlassen am: Dezember 07, 2009, 13:40:28
danke! na ich werd mal schauen was draus wird...
3  Megane II (2002-2009) / Motor und Technik / Re: sporadisches scheppern beim anlassen am: Dezember 02, 2009, 08:08:42
nein. ist halt wie gesagt sporadisch. ich möchte ja auch nicht immer die haube vor dem starten öffnen. ist ja auch nicht immer jemand dabei...
4  Megane II (2002-2009) / Motor und Technik / sporadisches scheppern beim anlassen am: November 30, 2009, 17:45:05
seit einigen monaten tritt bei meinem 1,6 16v das problem auf, das zeitweise ein scheppern aus dem motorraum kommt, das ich denke der zahnriemen ist gerissen. danach geht er aus und ich muß neu starten. manchmal scheppert es noch 2-3mal. heute früh ging das scheppern wieder los und er ist danach immer im leerlauf ausgegangen, auch beim kuppeln. nach 500 metern gings wieder. mein mechaniker bei renault sagte, ich solle das problem beobachten. zum zahnriemenwechsel war ich schon, auch "gönnte" sich mein auto innerhalb von einem jahr schon ne neue batterie, einen anlasser, 4 zündspulen und zwei domlager. hätte ich das gewußt, hätte ich mir den wagen nie gekauft. mein erster und letzer renault. bin bisher mit meinen 4 peugeots super zurecht gekommen...
wer kann mir helfen?
Seiten: [1]
Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 19 Zugriffen.
- Felix Gassmann - www.Megane-Forum.com -