ÜbersichtHilfeSucheKalenderEinloggenRegistrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 03, 2022, 09:25:00

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche

News
Schöne 2015 Saison.
Euer Felix

Stats
425604 Beiträge in 36237 Themen von 4409 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Optimizer82
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1] 2 3 ... 101
1  Quasselecke / Off Topic / Re:Kuriositätensammlung-Ebay am: Oktober 22, 2011, 12:30:27
http://www.ebay.de/itm/HR-Richter-KFZ-Halterung-Halter-f-Xperia-X10-X-10-mini-/390344727397?pt=DE_Handy_PDA_Halterungen&hash=item5ae25bdb65

Mensch und ich dachte, sone Handyhalterung kostet nicht die Welt... aber ist anscheinend doch nen echter Luxusartikel ;-)
2  Quasselecke / Quasselecke / Re:Kalender 2012 "Megane-Forum.com" am: Oktober 12, 2011, 19:09:18
@GrandTourFather: Im MéganeBoard sinds übrigens 12 und nicht 11 Wink Also theoretisch is nen kalender möglich. Hängt aber imemrnoch vom initiator ab, ob ihm das reicht.

@Anabol: ich antworte mal ganz frech für blackmcc. Die E-Mailadresse lautet logischerweise mail@renault-magazin.de

Das mit dem Wunschmonat find ich, kann man weglassen. Ich glaub das is den meisten egal.
3  Quasselecke / Off Topic / Re:Ich freue mir nen loch in den Bauch! am: Oktober 07, 2011, 05:03:35
Wie jetz? Ich dachte immer, das ist DER IN-Laden überhaupt? Grin
4  Quasselecke / Off Topic / Re:Ich freue mir nen loch in den Bauch! am: Oktober 06, 2011, 18:44:41
Au Man, ich glaub ich hab den beruf verfehlt und den Arbeitgeber noch dazu... 189 für ne Hose... soviel kostet bei mir nichmal nen ganzes Outfit Roll Eyes
5  Quasselecke / Off Topic / Re:Was macht wer grad... am: Oktober 05, 2011, 16:33:18
Grad die heute angekommenen Winterreifen zu meinem Schrauber gebracht, damit er mir die morgen gegen die Alten austauscht.

Es sind Michelin Alpin A4 geworden:


Und nun entspannen, heute war Zwischenprüfung  Shocked

moin
den hab ich mir letztes ajhr auch zugelegt. besser als alle Vorgänger. sprich bin zu frieden.
hab 266 euro für alle gezahlt
lg

Ich reihe mich mal bei euch ein. Hab die A4 heute früh auch bestellt. Das erste mal überhaupt, dass ich (egal ob Sommer oder Winter) was anderes als Contis hol, abgesehen von den ersten Winterreifen vom Clio damals, aber die wurden mir aufgezwungen (wurden einfach montiert ohne mich zu fragen... nie wieder Dunlop). Bin ich mal gespannt, die aktuellen Testergebnisse und vor allem die Angaben über die Laufleistungsunterschiede im Vergleich zu den TS830 haben mich einfach überzeugt mal was neues auszuprobieren Grin
6  Quasselecke / Off Topic / Re:Was macht wer grad... am: September 24, 2011, 11:42:45
Den Anfang meiner wohlverdienten 2 Wochen Urlaub genießen Grin
7  Quasselecke / Off Topic / Re:Mein voll krass korrekt Golf 3... --> Automobiles Gruselkabinett am: September 22, 2011, 19:31:16
Sorry Leute, aber ich finds grauenhaft. Lips Sealed Passt überhaupt nicht zum oach! Aber is halt geschmackssache Wink
8  Quasselecke / Off Topic / Re:schlechte Laune Thread am: August 31, 2011, 08:18:46
@Nighthunter: Hatte früher auch ne andere Mewinung von O2... bin immerhin auch schon seit 2004 da... als es noch "das Häuschen im Display" gab Wink Bloß inzwischen sprechen mich die Tarife einfach nicht mehr an. Vor nem dreiviertel Jahr wollte ich meinen "Home"-Tarif verlängern und wie immer nen neues Handy dazu nehmen. Und plötzlich ging das mit dem neuen Handy nicht mehr ohne Tarifwechsel. Und natürlich wurde mir das erst "verraten" als die Kündigungsfrist abgelaufen war. So hatte ich das ganze noch nen Jahr länger am Bein Roll Eyes

@Athlon: Und vor nem dreiviertel jahr haste mir das maxxim noch empfohlen. Is halt alles irgendwie nich doll. Hoffe ich hab diesmal ne gute Wahl getroffen.
9  Quasselecke / Off Topic / Re:schlechte Laune Thread am: August 30, 2011, 09:41:49
Echt zu schade, dass es anscheinend keinen einzigen Mobilfunkanbieter gibt, der 100% fair mit seinen Kunden umgeht. Da kann man sich echt nur das geringste Übel aussuchen und hoffen, dass man nie die Schattenseite des jeweiligen Anbieters benötigt. So meine Erfahrung der letzten Jahre... LEIDER! Lips Sealed
10  Quasselecke / Off Topic / Re:schlechte Laune Thread am: August 19, 2011, 11:02:12
Vorhin dicken Steinschlag in der Windschutzscheibe entdeckt... zum Glück außerhalb des Sichtbereichs. Montag Termin zur Reparatur... besser gesagt zur versuchten reparatur. Der is so groß dass sie nciht garantieren können, dass es klappt. Kein Bock die SB zu bezahlen, hab genug Kosten diesen Monat Angry
11  Quasselecke / Off Topic / Re:Ich freue mir nen loch in den Bauch! am: August 19, 2011, 09:10:06
ARC hat noch Navi integriert  Grin und etwas mehr Ausstattung im Lieferumfang.
SE hat Serienmäßig ein Kombi Lade/Datenkabel
Zum Arc: Wie Athlon schon sagte, lässt sich fast alles beim X10 nachrüsten (mit neuer Softwareversion kann das zum beispiel auch HD-Videos machen) und solche Sachen wie den HDMI-Eingang und die Bravia-Engine kann ich verschmerzen Wink
Das mit dem Kombikabel habe ich dann auch wenig später in nem SE-Forum gelesen
12  Quasselecke / Off Topic / Re:Ich freue mir nen loch in den Bauch! am: August 18, 2011, 08:28:57
Man hab ich ein Schwein. Vor 2 Tagen im Internet den neuen Handyvertrag inkl. Xperia X10 (welches man praktisch nirgendwo mehr mit nem Vertrag bekommt in Läden) abgeschlossen. Nun hab ich nochmal die Auswahlseite bei dem Anbieter aufgerufen, weil ich nachgucken wollte, ob da was von nem Datenkabel steht. Und siehe da, bei denen isses jetz auch raus aus'm Programm. Einzig anderes, welches für mich in Betracht gekommen wär, wäre das Nachfolgemodell (Xperia Arc) und das kost glei mal 100 Euronen mehr. Obwohl das auch nicht viel anders is, als das X10... bissl schlanker, mehr Farben beim Display und neue Software. Letzteres lässt sich auch beim X10 bewerkstelligen und die anderen beiden Sachen find ich nicht so schlimm.
Naja, man muss auch mal Glück haben im Leben Grin
13  Quasselecke / Off Topic / Re:schlechte Laune Thread am: August 18, 2011, 08:22:19
Sorry, aber hau mich bald weg. Stell mir das grad bildlich vor toothy12 laughing4

Anbei trotzdem mein herzliches Beileid. Weiß aus eigener Erfahrung, wie einen selbst kleine Haustiere die halbe Nacht wach halten können
14  Quasselecke / Quasselecke / Re:Meggy verkauft... --> Übergangshure Seite 2 am: August 16, 2011, 09:16:37
88 ist immer gut. *lol*

Ich hoffe, du meinst das jetz im Sinne von "Egal is 88" und nicht die Buchstabenübersetzung von 88?? Da wäre ich jetz mal arg enttäuscht Roll Eyes

@André: Nettes Wägelchen. zu der Motorhaube kann ich nix sagen, die is für mich irgendwie genau auf der Grenze zwischen "Doch, hat was" und "Naja, hätte nicht sein müssen". BMW is schon was feines, auch wenn ich mir nie einen kaufen würde. Jedenfalls deutlich besser als der Scirocco, den du ursprünglich mal wolltest.
15  Quasselecke / Off Topic / Re:Ich freue mir nen loch in den Bauch! am: August 16, 2011, 09:03:20
Jawoll, Kündigung kam bei O2 doch noch rechtzeitig an (6.8., dat is'n Samstag, früh abgeschickt, 8.8. lief die 3-Monatsfrist ab). Da steht jetz meinem neuen Vertrag inkl. Xperia X10 (ich weiß, is nich das neuste, aber immernoch absolut top) nichts mehr im Wege...
Und ich bin mindestens diese Woche krank geschrieben (wer aufm Treffen in Gera war, wird mein rotes Auge vielleicht bemerkt ham)... auch nich das schlimsmte, kann ich mal wieder bissl was in der Wohnung erledigen Tongue
Seiten: [1] 2 3 ... 101
Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Seite erstellt in 0.102 Sekunden mit 18 Zugriffen.
- Felix Gassmann - www.Megane-Forum.com -