ÜbersichtHilfeSucheKalenderEinloggenRegistrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 05, 2024, 12:49:21

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche

News
Schöne 2015 Saison.
Euer Felix

Stats
425606 Beiträge in 36239 Themen von 4404 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Optimizer82
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1] 2 3 ... 20
1  Megane I (1996-2002) / Hifi & Multimedia / Re: Radio-Code herausfinden am: März 11, 2009, 20:58:20
Ich schick dir morgen ne PN mit dem Radiocode :-)

gruß
2  Megane I (1996-2002) / Hifi & Multimedia / Re: Radio-Code herausfinden am: März 11, 2009, 20:23:26
ich kann es mal versuchen weiss zwar nicht ob se mir die auch für Fremde autos geben aber ich denke mal schon!

gruß
3  Megane I (1996-2002) / Hifi & Multimedia / Re: Radio-Code herausfinden am: März 11, 2009, 18:57:49
Nicht der Radio-Code steht auf dem Radio.....ein Code um den Code herauszufinden :-)...aber wenn dir die Werkstatt nicht um sonst macht hocken da komische Leute ich kann das bei meiner per Telefon machen wenn das sein muss :-). Die müssen ja nur ins Internet und die Fahrgestell Nr. eintippen oder halt den Code vom Radio^^

gruß
4  Quasselecke / Quasselecke / Re: FOX oder Prowler ESD für Laguna? am: März 01, 2009, 11:43:32
Nen Prowler von Reichhard habe ich an meinem Coach würde fast behaupten das der ziemlich laut ist. Meiner ist jedoch der ohne ABE daran könnte ich natürlichauch liegen...es gibt den selben aber auch mit ABE bei Reichhard.

Gruß
5  Quasselecke / Off Topic / Re: Spinne lebt im Außenspiegel ::) am: September 25, 2008, 18:26:46
Das selbe Problem hab ich auch bei wohnt ne Kreuzspinne im linken außenspiegel mache täglich ihr Spinnennetz kaputt was sie aber nicht zu stören scheint Tongue

6  Quasselecke / Off Topic / Re: Welchen Job übt ihr gerade aus? am: September 25, 2008, 18:25:44
Industriemechaniker 3. Lehrjahr :-)
7  Quasselecke / Quasselecke / Re: K&N Performance Kit 57i am: September 05, 2008, 21:38:31
Was bitteschön soll so ein sinnloser threat es ist wohl klar das dein Auto durch einen Luftfilter oder durch eine Auspuffanlage kein 20PS mehr bekommt....was hier manchmal für Fragen gestellt werden da kann man sich nur an den Kopf packen....
Mein Tipp:
Bastuckanlage, K&N Filter und Super Plus von Aral dann hast du nen V8 Sound + 20PS....zzzz
8  Quasselecke / Quasselecke / Re: wie hässlich ... am: September 05, 2008, 21:35:06
habe schon bei weitem schlimmeres gesehen das hier geht ja wohl wirklich noch^^
9  Quasselecke / Quasselecke / Re: Renault Twingo Big Block V8 Trophy Umbau am: September 05, 2008, 21:33:18
Warum sollte man den nciht mehr fahren könne?! Wenn man sowas macht muss man quasi alles selbst entwickeln aus bestehenden Teilen kann sowas natürlich nicht gemacht werden da sauto hat warscheinlich von der technik nichts mehr mit dem Twingo zu tun das is nur die Karosserie!!

Gruß
10  Treffen / Große offizielle Treffen / Re: World Series by Renault am: September 01, 2008, 19:40:44
Hi,
@ Metzen
lads auf http://www.rapidshare.com hoch das geht eigentlich mit DSL recht schnell... und mit Kall am Samstag das wurde zu spät waren dafür zu lange aufm Ring..sry :-)

Kann es sein das vor 2 Jahren mehr Autos auf dem Ring ausgestellt waren kam mir dieses Jahr sehr wenig vor?!

Gruß
11  Quasselecke / Off Topic / Re: popstars 2008 skandal NR.1 am: August 30, 2008, 11:36:02
Sido ist der Grund warum ich die scheisse anschaue...der haut die geilsten Kommentare raus^^
12  Quasselecke / Off Topic / Re: @Saarländer / Taucher am: August 29, 2008, 18:21:36
Was ist dir denn ins Wasser gefallen?!
13  Quasselecke / Off Topic / Re: popstars 2008 skandal NR.1 am: August 29, 2008, 18:20:33
Hab ich auch im TV gesehen...da sin glaub noch mehr so "Ghetto Tusen" dabei hab gestern ncoh ne andere gesehen die sich da gut aufgespielt hat xD

14  Megane I (1996-2002) / Optisches Tuning / Re: Tipps für Tankdeckel am: August 27, 2008, 21:48:04
ja sowas wäre mal was anderes hab ich bis jetzt noch bei keinem gesehen :-)
15  Megane I (1996-2002) / Optisches Tuning / Re: Tipps für Tankdeckel am: August 27, 2008, 19:50:59
Ich würde den Tankstutzen da lassen wo er original ist würde vllt überlegen ob ich die Form des Tankdeckels vllt abändern würde in ein zu dem auto passenden Motiv bzw wenn es am Auto Motive gibt die öfter an dem Auto zu finden sind....jetzt mal übertrieben z.B. Tankdeckel im der Form einer "Renaultrombe" :-)

Gruß
XIII
Seiten: [1] 2 3 ... 20
Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Seite erstellt in 0.117 Sekunden mit 18 Zugriffen.
- Felix Gassmann - www.Megane-Forum.com -