ÜbersichtHilfeSucheKalenderEinloggenRegistrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 03, 2022, 10:01:08

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche

News
Schöne 2015 Saison.
Euer Felix

Stats
425604 Beiträge in 36237 Themen von 4409 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Optimizer82
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1] 2 3 ... 6
1  Megane I (1996-2002) / Motor und Technik / Re: Fächerkrümmer 2.0l 8V 5-Türer Fließheck am: Mai 30, 2007, 18:27:50
Super, danke Dir für die ausführliche Erklärung. Wink

Musste gestern feststellen, dass mein MSD auch schon raus ist, hab also vom Krümmer bis zum ESD alles leer, Rohrdurchmesser ist auch immer konstant, kann nur nicht sagen, wie viel.

Naja, mal sehen was sich so ergibt und wies mit dem Geld klappt, danke nochmal. Wink
2  Quasselecke / Quasselecke / Re: Kurze Frage, VSD Ersatz am: Mai 30, 2007, 10:09:19
Nochmal ne ganz andere Frage, will keinen neuen Thread aufmachen. Sind die Türverkleidungen vorne und hinten beim Fließheck und der Limo gleich? Huh
3  Megane I (1996-2002) / Motor und Technik / Re: Fächerkrümmer 2.0l 8V 5-Türer Fließheck am: Mai 30, 2007, 09:50:02
Sorry, muss den Beitrag nochmal hoch holen. Hab die Suche benutzt, ohne die Elektronik anzupassen soll ein Fächerkrümmer minimal Leistung bringen, wie siehts mit dem Motor sonst aus? Gehts irgendwo auf die Haltbarkeit? Huh Wer würde einem die Elektronik vernünftig anpassen?
4  Quasselecke / Quasselecke / Re: Kurze Frage, VSD Ersatz am: Mai 29, 2007, 09:39:17
Okay, die Frage hat sich wieder erledigt... Habe mir gerade überlegt den Wagen erstmal so zu fahren. Gucke dann mal wies mit dem Geld ist in der Ausbildung und vielleicht hol ich mir dann echt eine Bastuck Gruppe A Komplettanlage ab Kat. Falls er mir dann zu laut sein sollte, bau ich den original Kat einfach wieder ein. Denke so wirds die vernünftigste Lösung sein. Smiley
5  Quasselecke / Off Topic / Re: Kleine Vorstellung meines neuen Vorhabens: Brandstone Car Imaging am: Mai 29, 2007, 09:15:59
Ne, das ist die C5, der hat normal wirklich Klappscheinwerfer. Find die Lösung mit den normalen Scheinwerfern aber super, der Typ baut diese Autos beruflich auf, die Carbonblenden waren jetzt mal eine Sonderanfertigung zum Test wies ankommt. Da spalten sich die Meinungen wirklich, aber ich find es passt zur Carbonlippe und zum Carbonheckspoiler. Wink
6  Quasselecke / Quasselecke / Re: Kurze Frage, VSD Ersatz am: Mai 29, 2007, 09:14:14
Ist echt kacke, wahrscheinlich wärs das Beste die ganze Geschichte einfach so zu lassen... Das nächste Problem ist nämlich, dass die Heckschürze genau auf den Sebring angepasst ist, und ich wollte da eigentlich nichts mehr ändern, geht ja auch wieder ins Geld...

Sebring leer räumen, wie siehts damit aus? Huh
7  Quasselecke / Quasselecke / Re: Kurze Frage, VSD Ersatz am: Mai 28, 2007, 17:40:44
Eingefahren ist der ESD, ist bestimmt schon 10.000 Kilometer drunter. Hätte mir den Sebring auch nicht gekauft, ist ja bekannt, dass sie etwas leise sind...

Eine Komplettanlage wäre natürlich was feines, nur momentan leider nicht drin bei meinem Budget, deswegen steht immernoch die Frage im Raum wie sich das mit dem Ersatzrohr dann anhören würde.  Tongue

Kommt vielleicht demnächst mal ein Video mit mehr Gas, wollte die Dame im kalten Zustand nicht überstrapazieren. Grin Wink
8  Quasselecke / Off Topic / Re: Kleine Vorstellung meines neuen Vorhabens: Brandstone Car Imaging am: Mai 28, 2007, 17:38:21
Wenns jetzt gut anläuft gehe ich davon aus, dass die Sache nächstes Jahr noch steht. Wink
9  Quasselecke / Quasselecke / Re: Kurze Frage, VSD Ersatz am: Mai 28, 2007, 17:33:16
Er klingt ja auch wirklich gut, aber nicht ZU laut.

Hier ist ja mal ein Soundfile, ich hätte ihn gerne noch einen Tick lauter. Wink

http://www.nm-media.com/SV_A0018.wmv
10  Quasselecke / Quasselecke / Re: Kurze Frage, VSD Ersatz am: Mai 28, 2007, 17:21:24
KAT raus bringt nix außer mehr klang. Wobei der Wagen im Moment nie einem Polizisten auffallen würde, nur ich hätte ihn gerne noch ein wenig lauter. Wenn er mit dem VSD Ersatzrohr so unenträglich brüllt, das man es 3 Kilometer weiter hört, hat sich das erledigt, aber davon gehe ich mal nicht aus. Deswegen würde ich mal gerne wissen wie sich das von der Lautsärke dann ungefähr anhört. Wink
11  Quasselecke / Quasselecke / Re: Kurze Frage, VSD Ersatz am: Mai 28, 2007, 15:56:18
Mal sehen was man da am besten macht, aber ich denke es wird dann auf jeden Fall das Devil Mittelrohr. Auch wenns schon öfter hier besprochen wurde, jeder sagte immer was anderes, was würde das Teil denn noch an Sound bringen? Habe den Kat raus und einen Sebring ESD.
12  Quasselecke / Quasselecke / Re: Kurze Frage, VSD Ersatz am: Mai 28, 2007, 15:49:32
Stimmt, aber die Atrappe fällt wenigstens nicht sofort auf.
13  Quasselecke / Quasselecke / Re: Kurze Frage, VSD Ersatz am: Mai 28, 2007, 15:44:35
Ist die Frage mit TÜV, mir gefällt die Atrappe Qualitativ im Internet schon nicht.. Die Devil scheint da schon die vernünftigere Wahl zu sein, oder? Huh
14  Quasselecke / Quasselecke / Kurze Frage, VSD Ersatz am: Mai 28, 2007, 15:27:45
Hi Leute!

Nur eine ganz kurze, ich hoffe nicht allzudumme Frage:

Passt folgende Atrappe auch an den 2.0l 8V Fließheck? Danke schonmal für eine Antwort,

Gruß,
Nico

http://reichhard-motorsport.com/catalog/product_info.php?cPath=25_148_637_688_691&products_id=3236
15  Quasselecke / Off Topic / Kleine Vorstellung meines neuen Vorhabens: Brandstone Car Imaging am: Mai 26, 2007, 11:11:38
Moin Leute!

Bin gerade mit einem Kumpel dabei ein kleines Vorhaben zu realisieren. Obs sich hier im Forum für den ein oder anderen lohnt, weiß ich nicht, aber ich denke man kann die Sache ja auf jeden Fall mal etwas bekannt machen.

Es geht darum euer Auto abzulichten, in professioneller Qualität, für einen kleinen Preis. Wenn die Sache einigermaßen gut startet, wird auch demnächst das Ganze mit Steuernummer etc. gemacht. Also schaut einfach mal vorbei, Meinungen sind natürlich erwünscht. Smiley

www.brandstone.de

Ach ja, hier nochmal drei Beispielbilder, der Rest ist im Portfolio auf der Seite. Wink





Seiten: [1] 2 3 ... 6
Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Seite erstellt in 0.151 Sekunden mit 18 Zugriffen.
- Felix Gassmann - www.Megane-Forum.com -