ÜbersichtHilfeSucheKalenderEinloggenRegistrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 05, 2024, 12:04:49

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche

News
Schöne 2015 Saison.
Euer Felix

Stats
425606 Beiträge in 36239 Themen von 4404 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Optimizer82
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1] 2 3
1  Megane III (2008->) / Motor und Technik / Re: Verbrauch TCe 130 am: Oktober 10, 2009, 18:02:52
Kann ich PFler nur zustimmen, der Verbrauch meines Diesels hat mich auch die ersten 6000km fast umgehauen... Jetzt bin ich bei 5,3l auf der Autobahn beim A3 jagen Wink  und er sinkt... also wird vom tanken zum tanken weniger
2  Quasselecke / Quasselecke / Re: Schwarz Breit Tief am: April 21, 2009, 22:54:59
in schwarz hat er mich noch nicht überzeugt :/ mal schaun wie er in Cayenne Orange aussieht Smiley dauert ja sicher noch ein weilchen bis weitere vonm uns einen haben Smiley bin schon gespannt Smiley macht auf jeden fall schon was her der kleine Smiley
3  Megane III (2008->) / Optisches Tuning / Re: Sport Kit am: April 21, 2009, 22:49:00
aber nur von vorn Smiley wer will schon ne "auspuffblende" haben Cheesy ich mag da lieber nen richtigen auspuff Smiley
4  Megane II (2002-2009) / Motor und Technik / Re: 1.6. 16V vibriert im Stand am: Oktober 13, 2008, 17:51:02
Hm, ich fahre zwar den Megane 1, aber auch den 1.6 16V Motor und ich kann euch nur Sagen, selbst mit neuem Motor (hat meiner jetzt erst nach einem Zahnriemenschaden bekommen) ruckelt der Motor im Standgas. Das ist bei dem auch normal. Selbst bei neuen Lagern, er läuft halt sehr unruhig im Leerlauf Smiley Wenns dich stört, dann schweiß den Motor fest  Grin Grin Grin Grin Grin
5  Quasselecke / Off Topic / Re: Wie biel PS hat das Megane Forum? am: August 10, 2007, 01:12:59
2004 PS + meine 107 sind

2111
6  Megane I (1996-2002) / Motor und Technik / Re: Auto fährt nicht los am: August 09, 2007, 16:25:14
Super danke für den Tip Wink Werd ich morgen gleich mal schauen.
7  Megane I (1996-2002) / Motor und Technik / Re: Auto fährt nicht los am: August 09, 2007, 12:19:44
Die Antriebswelle dreht sich net. Werd heute mal schauen, ob ich die Manchetten abbekomme, WEiß nur nicht wie das bei Renault gelöst ist. Das Kupplungsseil zieht einwandfrei die Kupplungsstange. Das haben wir gestern abend noch gesehen.
8  Megane I (1996-2002) / Motor und Technik / Auto fährt nicht los am: August 09, 2007, 10:32:46
Hi.

Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Auto. Er springt ohne Probleme an und  ich kann auch einen Gang einkuppeln. Nur wenn ich Gas gebe passiert nix. Meine Leerlaufdrehzahl ist auch viel zu niedrig und ich kann die Gänge einlegen ohne dass ich die Kupplung treten muss... Die Kupplung kuppelt aber auch ein und aus. Wir haben gestern die Tieferlegung eingebaut. Könnte ich dabei evtl die Antriebswelle gelöst haben???

Wäre super wenn ihr nen Rat habt.

Viele Grüße

Terti

P.S.: Ist ein Renault Megane Coupe 1.6 16V Bj. 2001
9  Megane I (1996-2002) / Optisches Tuning / Re: Angel Eyes Phase 2 am: Juni 29, 2007, 17:00:00
Das mit den blauen Ringen nehme ich noch in Angriff. Sollte ja kein Problem sein da noch eine 2. LED reinzuqueschen und mit nem Schalter umschalten zu lassen Wink
10  Megane I (1996-2002) / Optisches Tuning / Re: Angel Eyes Phase 2 am: Juni 10, 2007, 08:21:25
Passgenauigkeit ist super. hab ich über reichardt bestellt. in den drei aussparungen sind kleine LED'sn mit schöner leuchtkraft drin. für die hab ich mir ein special überlegt. Ich werd sie mit der Homecoming funktion ausstatten. soll heißen. Renault abschließen und die Dinger gehen an und Leuchten mir den Weg zur garage Wink Hab ich schon ausprobiert, aber an der Verdrahtung muss ich noch feilen Smiley

Als blinker hatte ich sie auch schon gedacht, aber da die sehr hellweiß leuchten siehts scheiße aus mit den Blinkerbirnen in der Mitte.
11  Megane I (1996-2002) / Optisches Tuning / Angel Eyes Phase 2 am: Juni 09, 2007, 08:33:02
Tja und nu sind sie eingebaut. Was sagt ihr???


12  Treffen / Große offizielle Treffen / Re: Anlasser 01.04.2007 am: April 01, 2007, 17:18:52
war super. Bilder gibts in Kürze auf freesiert.de
13  Treffen / Große offizielle Treffen / Anlasser 01.04.2007 am: März 31, 2007, 19:35:27
Es ist mal wieder soweit...

Anlasser 2007.

Alles weitere unter www.freesiert.de. Ich bin dabei Smiley HOffe wir sehen uns dort... Grin
14  Quasselecke / Off Topic / Re: Alu Tachoringe, wenn nicht jetzt wann dann - unbedingt lesen ! am: März 29, 2007, 14:43:30
Sad Sad ich nehm ein satz  Grin krieg ich die dann eigentlich so ohne weiteres eingebaut oder kannste da ma nur kurze beschreibung geben??? Preislich hab ich da ja nich sooo die ahnung aber 20 benunzen würd ich mich das schon kosten lassen....

Geht mir auch so!!! Grin

mir auch  Grin
15  Quasselecke / Off Topic / Re: Hat jemand erfahrung mit dem Lufterfrischer? am: März 28, 2007, 16:05:00
Muss nicht unbedingt sein ^^ Ich shampoonier zwar mein Auto, aber nen Duftbäumchen reinzuhängen Cheesy
Seiten: [1] 2 3
Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 18 Zugriffen.
- Felix Gassmann - www.Megane-Forum.com -