 |
|
Beiträge anzeigen
|
Seiten: 1 ... 149 150 [151]
|
2251
|
Megane I (1996-2002) / Motor und Technik / Re:Chiptuning 1,6 16V
|
am: Juli 18, 2003, 16:11:46
|
Ich muss da zugeben dass ich da nen Schatten hab auf dem Gebiet. Ich kann mir des ned verkneifen da mit einzusteigen wenn da einer mit seinem Gas spielt. Aber auf mehr als ca 65 km/h beschleunige ich ned. Da is mir mein Lappen zu wichtig.
MFG
MrReed (offizieller Golf Hasser)
|
|
|
2253
|
Megane I (1996-2002) / Motor und Technik / Re:Chiptuning 1,6 16V
|
am: Juli 18, 2003, 07:50:50
|
Jo hab auch nur bis 100 bzw. an der Ampel gemeint. Ab 100 zieht der 320er schon deutlich besser. Das merkt man auf der Autobahn leider deutlich  Es ist aber schon lustig genug den Blick von so nem stolzen BMW Besitzer zu sehen, wenn er ned wegziehen kann wie er sich das vorstellt => Mein Hobby  MFG MrBeatReed
|
|
|
2254
|
Megane I (1996-2002) / Motor und Technik / Re:Chiptuning 1,6 16V
|
am: Juli 17, 2003, 21:38:27
|
1. Autodaten.net: 320 E36 0-100 kmh 9,4 sek 1,6 16V 0-100 kmh 9,8 sek => 0,4 sek 2. BMW sau schwer => Meggi "leicht" 3. Schon selbst getestet. Hab zwar ned gewonnen aba war ganz genau gleich schnell. Sonst würd ich sowas ned schreiben. MFG MrReed P.S. Dick PS und Fett Gewicht suxxx (Hauptsächlich auf Opel vectra etc bezogen => Grottenlangsam (Ebenfalls schon getestet 
|
|
|
2255
|
Megane I (1996-2002) / Motor und Technik / Re:Chiptuning 1,6 16V
|
am: Juli 15, 2003, 20:15:17
|
Jo in der Reihenfolge werde ich das auch handhaben. Denn auch ohne Tuning geht der 1.6er 16V auch schon sau gut. Fürn 320er E36 reichts allemal  und den Meggi find ich dabei auch noch schöner. MFG MrBeatReed
|
|
|
2256
|
Megane I (1996-2002) / Motor und Technik / Re:Chiptuning 1,6 16V
|
am: Juli 14, 2003, 20:23:16
|
Muss noch was nachtragen: Auf der neuen Flashseite von Tuning Concept steht jetzt eine Mehrleistung von 12 PS (also 122), da die da als Werkleistung 110 PS für den 1.6 16V angeben. Gott weiß warum.
~~strange~~
MFG
MrBeatReed
|
|
|
2257
|
Megane I (1996-2002) / Motor und Technik / Re:Chiptuning 1,6 16V
|
am: Juli 14, 2003, 20:15:02
|
Warum soll der Fächerkrümmer ned gehen  Ich mein ich hätt sowas sogar schon zum kaufen gesehen ?! Neija auf jeden Fall auf http://www.tuning-concept.de steht das man von den 107 PS auf ca 110 PS kommen würde, was ja ned so der Bringer wäre aber mit nem Fächerkrümmer is da sicher noch a wengerl mehr drin. Schau einfach im Clio Forum, da gibts einen der hat aus dem Motor 124 PS rausgeholt. Leider hab ich keinen Link aber wenn du willst schick ich dir die Seite gepackt. War damals so klug sie zu speichern  MFG MrReed
|
|
|
2258
|
Megane I (1996-2002) / Motor und Technik / Re:Nochmals Kupplung
|
am: Juli 13, 2003, 10:32:46
|
Ich bin garnicht erst zu Renault gefahren. Dacht mir schon, dass die einem da nicht helfen. Das hab ich schon gemerkt als meine Handbremse nimma gescheid ging (sehr sehr später Anzug). Ne andere Werkstatt hat dieses Problem glei gehabt. Das mit dem nervigen Anfahren kann ich nur voll bestätigen. Das man weich anfährt, muss man die Kupplung vergleichsweise lang schleifen lassen, was ihr auf Dauer sicher auch ned so gut tut. Aber was hilfts scheint so zu gehören leider Am besten ich klau die aus unsrem Benz und plaster die da irgendwie rein  MFG MrReed
|
|
|
2261
|
Quasselecke / Quasselecke / Re:Mégane II schlägt A3 und Alfa 147
|
am: Juni 24, 2003, 14:30:46
|
Sers. Dazu muss jetzt sogar ich mal meinen Senf dazugeben:
Ich mag den neuen A3 genausowenig wie den Alten. Fett und, wenn man nicht nen fetten Motor reinpflanzt, grottenlahm. Ok über das Argument kann man streiten aber ist auch ned der Hauptgrund warum ich kein A3,Golf GTI oder sowas geschenkt mag. Mit nem Megane (also ich mein hauptsächlich Megane 1 Ph1+2) hat man ein Auto was nicht jeder ARSCH fährt. Ich wohn in Niederbayern und hier fährt jeder ARSCH nen 3er. Ob ein alter Opa mit seinem 330er ci oder so ein junger Poser im Z3. Jedes 3. Auto ist a BMW. Da hab ich auch kein Problem die qualitativen Mängel, die der Megane auf jeden Fall hat in kauf zu nehmen, wenn ich dafür Individualität bekomme. Lieber veredele ich meinen Meggi (Ledersitze,Aluteile,etc.) und hab dann ein Auto was kein andere hat als das ich einer von den 1000 "getunten" 3er Fahrern werde, wo jeder gleich ausschaut und überall rumfahren. Selbiges gilt für mich nicht nur für mein 3er Problem sondern auch für die Tonnen von A3's, Golf's etc. ALSO SEIT STOLZ AUF EURE MEGGIS, DENN IHR HABT NOCH INDIVIDUALITÄT BZW. CHARAKTER !
So das ging an alle, die lieber ne andere Karre à la A3,Golf haben wollen.
Gruß
MrBeatReed
|
|
|
|
|
 |