ÜbersichtHilfeSucheKalenderEinloggenRegistrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 03, 2022, 09:59:49

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche

News
Schöne 2015 Saison.
Euer Felix

Stats
425604 Beiträge in 36237 Themen von 4409 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Optimizer82
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1] 2 3 ... 52
1  Megane I, Megane II und Megane III / Gemeinsame Probleme/ Sachen / Re:Meg 3 1.6 16V oder Tce 130? am: November 28, 2010, 12:53:48
TCe 130 mit GT-Line-Paket und Confort-Paket ssowie beheizte Sitze und Radiosat 3D Sound by Arkamys...mehr braucht man wirklich net. Grin

...obwohl ich TCe 180 GT vorziehen würde.

Und auf jeden Fall Coupé; 5-Türer kannste noch fahren wenn Du Kinder hast!  Cool
2  Treffen / Große offizielle Treffen / Re:World Series by Renault Hockenheimring 4.-5. September am: September 05, 2010, 21:59:38
@ nice: aber leider keine von unseren 3 autos mit denen wir da waren gefunden!
3  Treffen / Große offizielle Treffen / Re:World Series by Renault Hockenheimring 4.-5. September am: September 05, 2010, 20:56:29
@ hazen: Hast Du ein Video bei youtube hochgeladen? User: kalylolo Titel: Mein Film HuhHuh?

Denn die waren auch in nem Fiat unterwegs... :-)))))))
4  Treffen / Große offizielle Treffen / Re:World Series by Renault Hockenheimring 4.-5. September am: September 05, 2010, 19:42:19
War heute da; stand mit meinem Twingo Gordini im Infield neben dem roten Twingo RS meines Kollegen. Waren soweit ich das überschauen konnte die einzigsten Twingo RS im Infield...

Wo gibts Bilder/Videos? Vorallem von der "Parade" wo alle auf den Ring durften?
5  Megane I (1996-2002) / Optisches Tuning / Re: Breitbau am: Januar 08, 2009, 20:44:00
Ich würde mal bei Frank von SK-Tuning (06881 53656) nachfragen; die hatten mal nen Maxi-Breitbau-Kit und ne etwas schmälere Variante im Angebot.

Der Vorstand von unserm Renault-Club fährt so nen Breitbau; Dirks roter "Maxi" ist ja auch auf allen Treffenbekannt.

6  Quasselecke / Quasselecke / Re: Schlüssel weg - so ein Mist! am: Dezember 29, 2008, 23:51:53
hab auch schon fürn coach phI nen schlüssel bestellt 86€ der schlüssel und 12€ fürs programieren da du den schlüssel eh neu programieren musst un dazu auch der zweitschlüssel gebraucht wird lass dir doch gleich enn andern code einstellen dann bist du auch sicher das dir niemand dein auto abholt und ne polenrundfahrt damit macht

Anderer Code kann icht eingestellt werden!

Aber wenn Du den neuen Schlüssel programmieren lässt, dann fällt der "verlorene" automatisch raus und kann nicht mehr benutzt werden. D.h. nicht, dass man den Wagen nicht mehr per Schlüssel aufschliessen kann!!!
7  Quasselecke / Quasselecke / Re: Kennt den Megane jemand...??? am: Dezember 24, 2008, 15:31:41
ja das is soweit unten weils eh sinnlos und nur zur notöffnung gedacht ist wenn die batterie mal platt is. starten kannst nen ph1 nicht ohne ir-aufschließen Smiley

Der Kombi ist aber ein Phase 2 und der hat Transpondersystem, geht also auch ohne FB zum starten!

@ testbug: Schönes Auto...
8  Quasselecke / Quasselecke / Re: Kennt den Megane jemand...??? am: Dezember 24, 2008, 09:53:32
Ääh.. achso..
Der Textbau war für mich anders ersichtlich, als du das gemeint hattest!

Tschuldigung wegen des Aufregers!

Entschuldigung angenommen!  Grin

Gibts irgendwo Bilder von Deinem Auto?HuhHuh
9  Quasselecke / Quasselecke / Re: Kennt den Megane jemand...??? am: Dezember 23, 2008, 21:37:10
@testbug: Nee, das verstehste falsch!!! Ich baue ja selbst täglich Fahrzeuge für "Kunden" um, die sowas nicht selbst machen können!!! Und ich finde, dass man ruhig dazu stehn kann wenn man sein Auto beim Fachhändler umbauen lässt wenn man es selber nicht kann! Da ist ja nix dabei! Aber sich mit fremden Federn schmücken, das ist in meinen Augen ne Frechheit!!!
10  Quasselecke / Quasselecke / Re: Kennt den Megane jemand...??? am: Dezember 23, 2008, 12:50:37
@ Felix: Ich hatte was im Kopf, dass Du da mal Bilder gemacht hattest... hab ichmich leider geirrt.

@ all: Hab dem Typ bei w-k-w nochmal gemailt, darauf gabs dann keine Antwort mehr... der weiss warum! *ggg*

Darf ja im Forum keine Namen preisgeben...aber für die Interessierten: bei wkw nach mir suchen, dann in meinen Gruppen (ich glaub Renault sport wars) einfach nach nem Profilbold kucken wo der Meggi im Hintergrund abgebildet ist...
11  Quasselecke / Quasselecke / Kennt den Megane jemand...??? am: Dezember 21, 2008, 22:29:07


Habe das Auto beim durchstöbern von einigen User-Profilen bei w-k-w (wer-kennt-wen) gefunden und den Besitzer angeschrieben, da ich den Wagen bestens kenne; war mal meiner und danach fuhr ihn ein Kollege aus dem Club, für den ich das Auto so umgebaut habe.

Die Antwort die darauf kam, schlug dann dem Fass den Boden raus:

Er hätte den Wagen selbst umgebaut, es wäre nicht mein ehemaliger.  Shocked

Naja, nur zu dumm dass ich den Fensterrahmen hinten rechts an der Tür (die absteht zum feststehenden Fenster hin) wiedererkannt habe; das passierte beim verkleben der Scheibenfolien. Und die gebrochene vordere Spoilerstossstange ist ein Andenken an den Vorbesitzer, der damit einmal kräftig aufgesetzt hatte.



Frage mich echt, wieso es immer wieder Deppen gibt, die selber nix auf die Reihe bekommen und dann die Arbeit Anderer als die Eigene anpreisen...?

Könnte mich stundenlang darüber aufregen...  :furious3: :furious3: :furious3:

@ Felix: Haste zufällig noch Bilder von Jörg´s ex-Megane??? Dann könnteste mir diese evtl.bitte zukommen lassen!!!
12  Quasselecke / Quasselecke / Bilder Megane III Coupe am: Oktober 29, 2008, 15:15:31
Hallo!

Mo./Di. war Verkäufertagung für das neue Mégane III Coupé und Laguna III Coupé in Mallorca...

Anbei ein paar Bilder vom Meggi! Ich persönlich finde das Fahrzeug superschön!







13  Quasselecke / Quasselecke / Unser Meggi... am: Dezember 18, 2007, 22:19:57
...ist hier zum Tuning-Award angemeldet: http://www.salue.de/auto/indexGal.phtml

Bitte fleissig voten, damit wir auf den 1. Platz kommen!!!!!!!  Grin

Danke!!!
14  Quasselecke / Off Topic / Re: Grossbrand in St.Ingbert am: Juli 18, 2007, 06:51:15
Ihr habt ja noch "grün-weisse" Polizei

...das es sowas noch gibt in Deutschland  Grin

Das Saarland hat noch mehr SAchen, wovon andere nur träumen!  Shocked Grin

Z.B. wird bei uns keine HU-Plakette rückdatiert, wenn man die HU überzogen hat!!! (in der angrenzenden Pfalz aber schon... Cool )
15  Quasselecke / Off Topic / Grossbrand in St.Ingbert am: Juli 17, 2007, 22:24:50
Hallo.

Weiss zwar nicht ob es jemanden interessiert, aber heute war bei uns in der Stadt ein Grossbrand in einer Kirche.

Ab ca. 15 Uhr fuhren im Minutentakt Feuerwehren, Krankenwagen, THW und Polizei aus allen umliegenden Orten bei uns vorbei....um zu helfen.

Hier ein Link zu den Bilder:
http://www.stegmann-w.de/

War eben auch mal noch dort.....sieht alles ziemlich schlimm aus.

Gehe nun ins Bett...
Seiten: [1] 2 3 ... 52
Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Seite erstellt in 0.093 Sekunden mit 18 Zugriffen.
- Felix Gassmann - www.Megane-Forum.com -