ÜbersichtHilfeSucheKalenderEinloggenRegistrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 03, 2022, 11:18:24

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche

News
Schöne 2015 Saison.
Euer Felix

Stats
425604 Beiträge in 36237 Themen von 4409 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Optimizer82
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1] 2
1  Quasselecke / Off Topic / Re:Seb ist Weltmeister! am: November 14, 2010, 17:01:43
Auch von meiner Seite her  einen Glückwunsch an Sebastian,dessen Team, sowie an Renault.
Gruß Andy
notworthy
2  Megane III (2008->) / Hifi & Multimedia / Re:Arkamys oder Sony? am: November 13, 2010, 10:02:15
Genau die richtigen Worte gewählt, die Ansprüche erfüllt es und der Klang ist ordentlich. So sehe ich das auch.  notworthy
Mir gefällt das Arkamys durchaus, weil es meine Ansprüche an einen ordentlichen Klang erfüllt. Vor allem ist mir aber auch das hervorragende Synchronisieren mit meinem Motorola wichtig.
3  Megane III (2008->) / Hifi & Multimedia / Re:Arkamys oder Sony? am: November 13, 2010, 07:25:06
Wie schon geschrieben,kommt immer darauf an,was man erwartet. ich habe mich davon überzeugt und meine Meinung ist,daß das Arkamys nicht so schlecht ist,wie es beschrieben wird. Bin nicht mehr im Alter wo es nur laut sein muß und "BumBum" machen muß.
Bin da jetzt nicht  so der Kenner,ob man das Arkamys überhaupt mit anderen Soundsystemen vergleichen kann und darf.
Auf alle Fälle entspricht es meinen Erwartungen und wenn überhaupt Huh , gibt es wie du schreibst ja immer noch die eine oder andere Option.
Jein

Wenn du Wert legst auf die Freisprecheinrichtung und die Sync mit Handy leg es dir zu.

Wenn du Klang-Fetisch bist und eh tauschen willst, lohnt es sich nicht. Aber bei einem guten Nachrüstsystem wirste wohl mehr wie 500 Euro ausgeben müssen ;-)

Ansonsten bestell dir doch einfach die Bose Sound Edition ;-) Da bekommste wirklich nen gescheites System.

Habe auch das Arkamys und muss sagen man merkt den Unterschied zum normalo doch schon sehr. Allerding find ich es dennoch vom Sound im Vergleich zu anderen Herstellern eher untere Mittelschicht.

Kannst es ja noch mit nem Iso-Amp usw. aufrüsten und Türen dämmen. Das verschafft schon etwas mehr Qualität.
4  Megane III (2008->) / Hifi & Multimedia / Re:Arkamys oder Sony? am: November 12, 2010, 19:39:45
Ich kann da als "Neuling" nur soviel dazu sagen, daß ich mir heute zwei Wägelchen beim Freundlichen nebeneinader habe stellen lassen, beide Varianten angehört habe und im Nachhinein das Arkamys noch dazu bestellt habe. Es ist wirklich besser,als man es  in den verschiedensten Foren zu lesen bekommt !  thumbsup
5  Megane III (2008->) / Motor und Technik / Re:Mégane GT 160 PS / V-max ? am: November 12, 2010, 06:27:55
Werde ich machen   thumbsup


@ Maik
BW ist ja nicht sooo weit von CH entfernt,das lässt sich im neune Jahr wenn der GT da ist,sicher mal einrichten. Danke dir. Gruß Andy

Melde DICH einfach ...
6  Megane III (2008->) / Motor und Technik / Re:Mégane GT 160 PS / V-max ? am: November 11, 2010, 06:29:31
@ Maik
BW ist ja nicht sooo weit von CH entfernt,das lässt sich im neune Jahr wenn der GT da ist,sicher mal einrichten. Danke dir. Gruß Andy
7  Megane III (2008->) / Motor und Technik / Re:Mégane GT 160 PS / V-max ? am: November 10, 2010, 06:20:43
Oha Berlin,ist ja ne ganze Ecke  *grins* Aber auch sicher machbar,wenn der GT erst mal da ist und ein paar Kilometer auf dem Tacho hat.
Dank dir für die Link`s. icon_salut


8  Megane III (2008->) / Motor und Technik / Re:Mégane GT 160 PS / V-max ? am: November 09, 2010, 06:29:56
BPC2 liest sich interessant. Wie sieht es da mit der Werksgarantie aus, bzw. ab wieviel Kilometer Laufleistung des Motors,wäre BPC2 ratsam ?
Wo kann man das einbauen lassen und natürlich ist auch der Preis eine Frage ?
Gruß Andy



@ Maik
Weniger ccm und ein größeres Drehmoment, wie kommt das ?

 Grin

BPC2
9  Megane III (2008->) / Motor und Technik / Re:Mégane GT 160 PS / V-max ? am: November 08, 2010, 13:48:00
@ Maik
Weniger ccm und ein größeres Drehmoment, wie kommt das ?
10  Megane III (2008->) / Hifi & Multimedia / Re:Außentemperaturanzeige am: November 08, 2010, 06:34:11
Alles klar, ich dank dir. Gruß Andy  wave

Außentemperatur, Uhrzeit, Radiosender
11  Megane III (2008->) / Hifi & Multimedia / Re:Außentemperaturanzeige am: November 07, 2010, 17:25:29
Super  Grin   Das Display ist ja da wo an anderer Stelle dieses TomTom Navi sitzt. Was zeigt dieses Display denn noch so alles an ?

12  Megane III (2008->) / Hifi & Multimedia / Außentemperaturanzeige am: November 07, 2010, 17:00:38
Hallo zusmamen,ob diese Frage hier her gehört weis ich nicht mal so genau.  Huh Wie schon beschrieben,bekomme ich den Mégane GT ohne Navi. Was mich jetzt interessieren würde,hat das Fahrzeug die Außentemperaturanzeige ? Wenn ja wo ? Gruß Andy
13  Megane III (2008->) / Hifi & Multimedia / Re:DVD am: November 07, 2010, 16:57:51
Joo, so hab ich mir das vorgestellt,mal sehen ob man das bei Medion dirkt zu nem annehmbaren Preis bestellen kann.
Gruß Andy

14  Megane III (2008->) / Fahrwerk, Felgen & Reifen / Re:Winterbereifung für Megane Coupe Tce 180 am: November 07, 2010, 12:22:35
Als ich nun den DCI 160 bestellt habe,hatte mir der Verkäufer gesagt,daß man da nur die 225/45 - 17 fahren darf.
Angeblich gäbe es dafür nur Alufelgen. Naja war mir letztendlich auch egal, da es im kompl. Paket/Preis mit drinnen war.
Gruß Andy
15  Megane III (2008->) / Hifi & Multimedia / Re:DVD am: November 07, 2010, 12:17:05
Mit intigrierten Ständer für Zuhause ist auch eine gute Sache.
Na mal sehen ob und wann der Aldi wieder etwas im Angebot hat.
Gruß Andy
Seiten: [1] 2
Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Seite erstellt in 0.089 Sekunden mit 18 Zugriffen.
- Felix Gassmann - www.Megane-Forum.com -