ÜbersichtHilfeSucheKalenderEinloggenRegistrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Dezember 03, 2022, 10:36:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche

News
Schöne 2015 Saison.
Euer Felix

Stats
425604 Beiträge in 36237 Themen von 4409 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Optimizer82
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1]
1  Megane I (1996-2002) / Motor und Technik / Re:Temperaturanzeige zu hoch und am schwanken am: Februar 15, 2011, 21:39:22
Alles klar hab mein Meggi nem Mechatroniker außer Familie gezeigt und der meint das es nich der Thermostat is sondern der Temperaturfühler. Er wechselt den morgen und dann schauen wir mal. Ich geb dann mal ein Feedback ob's geklappt hat  Grin

Grüße Stephan
2  Megane I (1996-2002) / Motor und Technik / Re:Temperaturanzeige zu hoch und am schwanken am: Februar 15, 2011, 18:34:08
Danke Leute für die schnelle Hilfe  Smiley
Ich werd mich mal nach nen Thermostat umsehen und hoffe das es das ist

Grüße Stephan
3  Megane I (1996-2002) / Motor und Technik / Re:Temperaturanzeige zu hoch und am schwanken am: Februar 14, 2011, 23:13:17
danke für die antwort Walker  Smiley

Ja ich wollt vielleicht erstma beim Schrotti gucken aber mal schauen. Noch ne Frage meinste ich kann trotzdem damit fahren? Ich brauch den eigentlich diese Woche
4  Megane I (1996-2002) / Motor und Technik / Temperaturanzeige zu hoch und am schwanken am: Februar 14, 2011, 19:41:32
Hallo

Ich hab nen Megane Coach 2.0 16V ph1 und bei mir ist heut mittag folgendes Problem aufgetaucht. Nach ca. 300m fahrt war die Temperatur laut Anzeige über 3/4 und ist ewig gestiegen und gesunken. Zu haus hab ich mit meinem Dad nachgeschaut und nichts ungewöhnliches festgestellt. Normale wärme im Motorraum, Schläuche vom Kühlwasser waren warm, Kühler wurde auch warm was ja eigentlich bedeutet das der Funktioniert.
Kühlwasser war knapp bei minimal, haben wir wieder aufgefüllt und entlüftet aber die Temp.nadel schwankt immernoch im oberen Bereich. Sie geht auch in den Bereich in dem normal der Lüfter angehen sollte aber da im Motorraum keine so hohe Temp. wie laut Tacho herscht bleibt der aus.
Mein Vater meint es könnte der Thermostat sein, ist sich aber nicht sicher. Ist es ratsam den Wagen erstmal stehen zu lassen oder kann nix schlimmeres passieren  Huh

Grüße Stephan
5  Forum / SHOP / Re:mit geändertem Schriftzug am: September 03, 2010, 17:16:16
moin ich wollt mal fragen wie das mit nem heckscheiben aufkleber is? gibbet die wenn nich wärs doch mal ne überlegung wert Wink
grüße
Seiten: [1]
Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Seite erstellt in 1.697 Sekunden mit 19 Zugriffen.
- Felix Gassmann - www.Megane-Forum.com -