Megane Forum

Forum => SHOP => Thema gestartet von: Felix am Mai 19, 2006, 22:28:49



Titel: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: Felix am Mai 19, 2006, 22:28:49
und endlich auch große Tshirts  ;D in xxxl :o


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: breste am Mai 20, 2006, 08:41:27
Aber keine ganz normalen T-Shirts, oder bin ich blind?


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: Felix am Mai 20, 2006, 08:45:47
ne, kommen noch, man kann ja auch mal was vergessen  ;D


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: breste am Mai 20, 2006, 08:58:49
OK, ich dachte schon ich muss mier hier ne Bierwanne antrinken damit ich in so ein Shirt passe  ;D


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: Felix am Mai 20, 2006, 09:19:50
äh, das nehm ich persönlich :P ;D


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: breste am Mai 20, 2006, 11:53:11
 ??? Immer diese Off Topic Beiträge - schlimm schlimm  ;D Am besten du löscht unsere letzten Posts!
Aber wieso persönlich - passen die dir?  :P 8)

Nächsten Monat wird ein rotes bestellt!  ;D


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: Felix am Mai 20, 2006, 16:42:19
kein grün?


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: breste am Mai 21, 2006, 11:04:19
Naja, die Kombination Grün/Gelb is nich so mein Fall - Grün/Weiß würd ich nehmen. Aber is ja net so wild.


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: Felix am Mai 21, 2006, 11:32:08
bitte schön ;D

(http://www.spreadshirt.net/image.php?type=image&partner_id=12350&product_id=3336472&img_id=1&size=big&bgcolor_images=white)


falls noch jemand eine andere Schriftfarbe wünscht, muss er mir das sagen ;-)



Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: breste am Mai 21, 2006, 14:45:59
Danke  :o

Aber mal was anderes: Cool wäre auch irgendwas mit dem Usernamen - ich weiß ja nich ob das irgendwie geht. Also vielleicht der Schriftzug auf dem Rücken und vorne auf der Brust links oder rechts den Usernamen. Oder lohnt sich das net? Kauft überhaupt jemand ein im Shop?


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: Felix am Mai 21, 2006, 16:16:06
nein, das lohnt sich nicht.

Es kaufen schon ein paar ein, aber...


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: breste am Juni 08, 2006, 19:39:59
So, ordered a green one  ;D Als ich eben die Firmenanschrift von Spreadshirt gesehen hab, is mir wieder eingefallen, woher ich den Namen kenn. Hab mich bei denen damals als Programmierer beworben um genau solche Sachen zu erstellen wie deinen Shop  8)


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: diko am Juni 16, 2006, 09:19:58
Aber mal was anderes: Cool wäre auch irgendwas mit dem Usernamen - ich weiß ja nich ob das irgendwie geht. Also vielleicht der Schriftzug auf dem Rücken und vorne auf der Brust links oder rechts den Usernamen. Oder lohnt sich das net? Kauft überhaupt jemand ein im Shop?
die Idee find ich aber eigentlich auch ganz cool  ;D (sogar sehr cool)


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: meganecoupe am Juni 16, 2006, 09:29:37
die idee mit dem username find ich auch klasse...

aber ma was andres
@felix.

wenn ich mit meinem umbau fertig bin wollt ich mir sowieso ein shirt machen lassen mit daten usw zu meinem auto.
weiß noch net genau was da alles drauf kommt.
vllt sogar ein bild.
aber die eigentliche frage: isses mir erlaubt auch da den link vom forum drauf machen zu lassen?


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: meik_fabian am Juni 16, 2006, 09:32:19
aber die eigentliche frage: isses mir erlaubt auch da den link vom forum drauf machen zu lassen?

Ja warum denn nicht?!  ;)

Außer das Froum hat sich die Rechte gesichert und es ist verboten den Link in der Öffentlichkeit zum besten zu geben, aber das wäre ja Quatsch.

Unsere Clubshirts haben auch den Link vom T-Shirt-Druckladen drauf!


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: diko am Juni 23, 2006, 08:14:11
@meganecoupe

Das mit dem Shirt mit Daten und einem Bild drauf hab ich auch vor! Nur erstmal muss mein Megane komplett fertig sein!


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: meganecoupe am Juni 23, 2006, 09:04:34
ja, so isses bei mir ja auch.


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: uzwuz am Juni 23, 2006, 09:06:03
So und ich hab mit grad mein erstes bestellt!!! Jucheeeee


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: breste am Juni 23, 2006, 17:00:25
Hab meins eben vom Drucker abgeholt  8) Hab mir Breste rechts und links außen auf die Arme drucken lassen - die haben sogar die richtige Schrift gefunden  :o Und der ganze Spaß hat mich ganze 5 Euro gekostet (professionell geflockt). Na da kann ja Hermse kommen  ;D


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: uzwuz am Juli 05, 2006, 06:55:45
Wie lange wartet man normalerweiße wenn man im Shop was bestellt????
Hab mein Shirt immer noch nicht!


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: Felix am Juli 05, 2006, 08:06:08
2/3 Tage, hast du auch eine Bestellmail bekommen?
Ansonsten musst du dich an Spreadshirt wenden.


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: uzwuz am Juli 05, 2006, 12:58:47
Jep das Mail hab ich bekommen!
na Ja wart ich halt noch ein bischen!


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: uzwuz am Juli 06, 2006, 08:19:01
Jucheeee habs bekommen war gestern abend im Briefkasten!!!  ;D


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: F1 megane am Dezember 18, 2006, 15:17:27
Hallo Leute.

Also die usernamen finde ich richtig genial. :o :)

Kann man da vielleicht doch noch was machen...............

Und beim nächsten treffen weiss jeder wer\wer ist. ;)

Ich bin dafür.


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: Multifunktionszäng am Februar 23, 2007, 11:34:02
wär schon nicht schlecht mit name


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: RM870 am August 14, 2007, 09:47:11
Ich würd zu den T-Shirts gerne folgendes sagen:

Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn das 'Mègane' auch im Megane-Schriftart wäre...

Und was haltet ihr davon, wenn man auf den Rücken nocht folgendes drucken würde:

''Ich mag's französisch ...''  ;)



P.S.
Dürfte ich mir rein rechtlich gesehen selber ein T-Shirt mit 'www.megane-forum.com' bedrucken lassen oder würde ich in irgendeiner Form das Urheberecht verletzen  ???


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: Felix am August 14, 2007, 16:52:46
du darfst alles, nur unterstützt du mit dem Kauf eine Tshirts den Unterhalt des Forums.


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: sploOsh am August 16, 2007, 08:29:31
Kauft euch doch hier ein T-Shirt OHNE Usernamen, unterstützt damit das Forum, und dann lasst ihr den Namen selber draufdrucken und unterstützt damit eure lokale Wirtschaft :D

4 Fliegen mit einer Klappe!


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: RM870 am August 16, 2007, 12:00:20
Kauft euch doch hier ein T-Shirt OHNE Usernamen, unterstützt damit das Forum, und dann lasst ihr den Namen selber draufdrucken und unterstützt damit eure lokale Wirtschaft :D

4 Fliegen mit einer Klappe!

dann hätte ich aber noch immer keine 'Megane-Schrift'  ::)

... ich würd ja gerne das Forum unerstützen ... hab ja auch schon Aufkleber gekauft ... aber das T-Shirt gefällt mir net  :(


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: sploOsh am August 17, 2007, 13:30:01
Ahso, du willst die Megane-Schrift auch für den Namen... hmmmmm...


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: Megane-Freak am August 17, 2007, 18:48:12
Nee, für mich klingt das so, als wöllte er das "Mégane" von "Mégane-Forum" in der Schriftart haben?


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: sploOsh am August 17, 2007, 23:14:42
Nee, für mich klingt das so, als wöllte er das "Mégane" von "Mégane-Forum" in der Schriftart haben?

also wenn, dann www.megane-forum.com komplett in der schriftart, den Rest entweder auch, oder in einer neutralen Schriftart wie z.B. Verdana :D


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: RM870 am August 18, 2007, 16:18:53
ich hätte gerne das Fettgedruckte in der Megane-Schrift  ::)

www.megane-forum.com


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: Megane-Freak am August 18, 2007, 16:23:27
Also wie ich oben schon sagte.  ;D  ;)


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: fussl am April 30, 2008, 00:23:56
Hallihallo,
 
also ich würd ja gern so ein shirt nehmen, aber kann man da für die Mädels ni irgendwie auch einfarbige shirts mit reinnehmen? das wär gut! weil die sin ni sehr schön... (weiß ja ni ob ihr da was ändern könnt). Denn würdet ihr jungs in solchen 2 farbigen shirts rumlaufen ;-/ ?

MFg


Titel: Re: mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: chieftec am Januar 13, 2010, 19:56:49
Hi,


könnte mir jemand mal die Schriftart hochladen oder als Vektor Grafik?

Finde die Klamotten von Spreadshirt nie schön (Schnitt,Form,Preis), würd aber gern etwas mit dem Forumstitel tragen  :)


Wenn jemand hier sowas bereitstellen könnte, wäre ich ihm/ihr sehr verbunden!

Dankeschön  :)


Titel: Re:mit geändertem Schriftzug
Beitrag von: Der_Klempner am September 03, 2010, 17:16:16
moin ich wollt mal fragen wie das mit nem heckscheiben aufkleber is? gibbet die wenn nich wärs doch mal ne überlegung wert ;)
grüße