ÜbersichtHilfeSucheKalenderEinloggenRegistrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 27, 2012, 05:00:54

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche

News
Schöne 2012 Saison.
Euer Felix

Stats
416702 Beiträge in 35085 Themen von 4754 Mitglieder
Neuestes Mitglied: meganier
Megane Forum  |  Megane II (2002-2009)  |  Hifi & Multimedia (Moderatoren: MrReed, BALU.)  |  Thema: cap?!?! « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Thema: cap?!?!  (Gelesen 171 mal)
grandtóur
Fahranfänger
*

Profil anzeigen
« am: Januar 28, 2012, 19:00:45 »

hallo leute, ich hab heute meine anlage in meinen megane grandtour eingebaut..

mit cap und allem drum.. und nun hab ich eine frage, und zwar hab ich den cap wie folgt angeklemmt: von + batterie an + cap vom + cap an + endstufe und von - cap an - endstufe und - endstufe an lampenträger hinten links..

bloß läuft der cap nicht?! die LED anzeige ist aus.. hab ich was falsch gemacht?!

danke im vorraus..
Elyo
Fahranfänger
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Januar 28, 2012, 19:14:30 »

Das Minus vom cap muss auch mit gleich starken Kabel (wie das plus von der Batterie) an einen Massepunkt zb. Gurtschloss Schraube ,kürzester weg
Und wenn es ein leeres cap ist dann muss Mann es über einen Wiederstand Laden !!!

grandtóur
Fahranfänger
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Januar 28, 2012, 19:33:28 »

ist es nicht egal ob ich von minus cap an minus endstufe und von da aus an den massepunkt gehe?
und ich hab den cap aufgeladen.. selbst wenn nicht, hätte er zumindest während der fahrt geladen..
Elyo
Fahranfänger
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Januar 28, 2012, 19:40:53 »

Ja aber du sollst das cap mit einem Wiederstand Laden und nicht sofort das pluskabel auf das cap anschliessen weil sonst könntest du das cap kaputt machen und immer plus und minus zum cap und dann zum verstärker

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Megane Forum  |  Megane II (2002-2009)  |  Hifi & Multimedia (Moderatoren: MrReed, BALU.)  |  Thema: cap?!?! « vorheriges nächstes »
Gehe zu: