ÜbersichtHilfeSucheKalenderEinloggenRegistrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 27, 2012, 04:59:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche

News
Schöne 2012 Saison.
Euer Felix

Stats
416702 Beiträge in 35085 Themen von 4754 Mitglieder
Neuestes Mitglied: meganier
Megane Forum  |  Megane I (1996-2002)  |  Optisches Tuning (Moderatoren: meganecoupe, Megane-Freak)  |  Thema: Seitenschweller!? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Thema: Seitenschweller!?  (Gelesen 163 mal)
Cux-Megane
Fahranfänger
*

Profil anzeigen
« am: Januar 07, 2012, 17:12:04 »

Hey Leute ich hätte mal ne frage ...
und zwar ich bräuchte ein satz seitenschweller aber will mich nicht dumm und dämlich bezahlen ...
könnte ich vllt von anderen fahrzeugen welchen in meinem ph 2 5türer einbauen ?
dj2mcon
Megane Liebhaber

unser Meggi

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Januar 07, 2012, 17:26:41 »

Muss halt der Meg im Gutachten stehen, oder du hast nen Tüver der sie dir einträgt.

Ev0LuTz3r
Hall of Fame
Megane Super King

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Januar 07, 2012, 17:33:25 »

Sagen wir es mal so, du kannst mit Sicherheit welche von nem 3er Golf dranbauen. Die sind in der Anschaffung mit Sicherheit günstiger. Also da kannst du dann schon was sparen.

Dafür musst die dann halt wahrscheinlich genauer anpassen und und evtl.verändern. Dazu kommt dann noch die Kleinigkeit mit der Eintragung, was eigentlich bei Seitenschwellern meistens nicht so das Problem darstellt. Aber wenn halt kein Megane drinne steht, dann musst das dem TÜVer auch erst genau erklären (wird dann ne Einzelabnahme und die is dann auch wieder teurer)

Also im Endeffkt wirst du, wenn du nicht viel selbst machen kannst, nicht soooo wirklich viel an den Schwellern sparen.

Und mal im Ernst. wer tunen will, muss Geld haben, so war das schon immer Wink Außer man fährt halt VW, aber wer will das schon Wink

Neulich im Auto:
Von Rechts ein Smart und von Links is auch Frei!

A turbo:
Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Megane Forum  |  Megane I (1996-2002)  |  Optisches Tuning (Moderatoren: meganecoupe, Megane-Freak)  |  Thema: Seitenschweller!? « vorheriges nächstes »
Gehe zu: