ÜbersichtHilfeSucheKalenderEinloggenRegistrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 27, 2012, 04:58:49

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche

News
Schöne 2012 Saison.
Euer Felix

Stats
416702 Beiträge in 35085 Themen von 4754 Mitglieder
Neuestes Mitglied: meganier
Megane Forum  |  Megane I (1996-2002)  |  Hifi & Multimedia (Moderatoren: dasFX, Tom88)  |  Thema: Uhr & Temp Anzeige defekt ? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Thema: Uhr & Temp Anzeige defekt ?  (Gelesen 213 mal)
Reini
Fahranfänger
*

Profil anzeigen
« am: Januar 04, 2012, 12:10:27 »

Hallo zusammen.

Ich habe einen Megane Grandtour, Bj. 1999, 95 PS Benziner.
Meine Gattin ist gestern mit dem Auto unterwegs gewesen, und als sie zurückkam, meinte sie das es plötzlich geknackst hat, und seitdem
geht die kompinierte Uhr / Temperatur Anzeige nicht mehr. Die danebenbefindliche Gurt und Türwarnung geht aber sehrwohl.

Kann es sein, das da welche Birnchen drinnen sind, und die plötzlich kaputt sind ? Oder etwas das ganze Display ?
Alle anderen Instrumente etc. funktionieren einwandfrei; und eine eigene Sicherung nur für die Uhr gibts ja nicht.

Im Netz habe ich eine ganze Displayeinheit (mit der Ablage links) eines Scenic gleichen Baujahres gefunden.
Optisch sieht es gleich aus.... würde das event. passen ?

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar

mfg, Reini
Megane-Freak
Hall of Fame
Megane Super King

Mégane Coupé 1,6 16V Privilége

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Januar 04, 2012, 12:19:50 »

Sind wohl wahrscheinlich nur die beiden Glassockellampen dahinter defekt, würd ich vorher mal prüfen!

Ansonsten musst du beim Display aufpassen, 2000 worde das geändert, dass du da nen 99er / Ende 98er nimmst die nur 1 Segment haben!

Sollte es wirklich defekt sein kannst du mir auch ne PM schreiben, ich hab noch eins da, kannste für 5 eus haben falls benötigt!

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Megane Forum  |  Megane I (1996-2002)  |  Hifi & Multimedia (Moderatoren: dasFX, Tom88)  |  Thema: Uhr & Temp Anzeige defekt ? « vorheriges nächstes »
Gehe zu: