Will ja nichts sagen aber das sind alles keine schlechten bzw. billigen sachen.
Naja, wie man's nimmt.

Sieht halt nach typischer ACR-(Fehl-)Beratung aus.
Sorry wenn das jetzt hart klingt, aber das sind für mich einfach ein paar Teile zusammengewürfelt ohne wirkliches System dahinter.
Bis auf das Radio und die Banner Starter(?)-Batterie ist imho nichts vernünftiges dabei. Den Sub evtl. ausgenommen.
Sind denn wenigstens die "Kickbässe"

venünftig (sprich richtig stabil) verbaut und die Türen gedämmt?
Da bin ich anderer meinung. Klar sind das nicht high end sachen aber voll und ganz ok. Wäre da jetzt mac audio oder magnat vorgekommen wäre das richtig. Aber so mit sicherheit nicht. Und deine sachen sind jetzt auch nicht nur high end sachen mit mega guten eigenschaften. Aber das klangbild ist immer geschmackssache und musikabhängig. Das Auto vom dj macht bestimmt schon ganz gut spaß.
Ich würde mal grundsätzlich von dem gelaber wegkommen, dass die und die Marke gut oder schlecht sind...
kleines Beispiel, das Magnat New Edge system ist wirklich sehr sehr gut und bei Mac Audio gibt es gute Produkte, wie den Aliante, den sie von Phase übernommen haben...
was ich auch für schwierig halte ist es, gleich jedem ein vollaktives System zu empfehlen...sowas geht nur mit übung/Ahnung und der hilfe von erfahrenen leuten...
Ein schlecht eingestelltes Aktivsystem klingt uner garantie schlechter als ein 2-wege komponenten system...
zur eigentlichen Anlage würde ich sagen:
die Koaxe für vorne und hinten und die WCC endstufe verkaufen,
die Rodek würd ich noch behalten...wenns irgendwann passt kannst du sie immernoch ersetzen.
schau dich nach den passenden Frequenzweichen und Hochtönern zu deinen Kickbässen um dann hast du ein ordentliches 2-wege system
der T4 sollte schon einigermaßen leistung bekommen, vll kommst günstig an was gebrauchtes...schau dich mal im hifi-forum, bzw klangfuzzi um.
für den Neupreis der Eton EC300.2 bekommst gebraucht auch was ordentliches, in ansprechender Optik und mit wesentlich mehr Leistung.
allerdings solltest du wirklich über eine Zusatzbatterie nachdenken...und unter 35mm² kabelquerschnitt würd ich auch net mit viel Leistung rumzumachen