ÜbersichtHilfeSucheKalenderEinloggenRegistrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 25, 2012, 16:05:22

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche

News
Schöne 2012 Saison.
Euer Felix

Stats
416632 Beiträge in 35075 Themen von 4745 Mitglieder
Neuestes Mitglied: chris393
Megane Forum  |  Megane I (1996-2002)  |  Hifi & Multimedia (Moderatoren: dasFX, Tom88)  |  Thema: Tuner List ermöglicht keine Eingabe des Codes « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Thema: Tuner List ermöglicht keine Eingabe des Codes  (Gelesen 284 mal)
LRX
Fahranfänger
*

Profil anzeigen
« am: Juli 07, 2011, 10:32:16 »

Hy Leute,

ich schlag mich seit Tagen mit unserem Tuner List rum, der es nach versehentlichem Entleeren der Batterie nicht mehr zulässt den Code einzugeben!
Normalerweise bin ich es gewohnt, daß nach dem Einschalten "CODE" erscheint und darauf die "0000" wo man dann den Code eingeben kann.
Bei unserem erscheint aber nur noch "CODE" und dann passiert nix mehr.
Kann mir von Euch evtl. jemand sagen, an was das liegen kann? Hatte auch schon die Vermutung, daß es defekt ist - nur wäre mir dann völlig schleierhaft warum...

Vielen Dank schonmal und Grüße
Anabol
Mittelstreifenfahrer

Bunga Bunga.. Sind sie zu scharf, bist du zu alt!!

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juli 08, 2011, 16:05:36 »

Was für ein Radio ist es den?
Hatte mal auch das Phänomen beim clio B (Philips Radiosat 6000)
Abgeklemmt... Abwarten bis Kondensator etc. sich entladen haben und wieder angeschlossen.
Beim aller ersten mal als ich das hatte gings nach ein paar minuten von selber

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
LRX
Fahranfänger
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juli 08, 2011, 17:25:06 »

Danke Dir für Deine Antwort. Hab gestern nochmal für ca ne halbe Stunde die Batterie abgeklemmt, danach wieder angeklemmt = immer noch das gleiche Problem. Dann hab ich den Radio rausgenommen, angeschalten und wieder begonnen ihn im Schacht zu versenken = schon standen wieder die 4 Nullen aufm Display. Keine Ahnung an was das gelegen haben könnte, aber funktioniert aber jetzt wieder einwandfrei!
Grüße
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Megane Forum  |  Megane I (1996-2002)  |  Hifi & Multimedia (Moderatoren: dasFX, Tom88)  |  Thema: Tuner List ermöglicht keine Eingabe des Codes « vorheriges nächstes »
Gehe zu: