Hattest Du nicht schon 2 Threads wo Du etwas über Felgen wissen wolltest?
Mach doch nicht immer wieder einen neuen Thread auf! Aber das werden Dir die Mod's schon nochmal sagen...
Die gängige Größe beim Még I ist 205/40/17 - besser passen würden allerdings 215/40/17 wenn man von der Standardgröße 185/60/15 ausgeht - ist aber alles kein Problem!
Aber da fällt mir ein, hast Du nicht einen Még II?
Zumindest waren deine Threads letztes Mal fort zu finden...
Die gängige Größe (205 Reifenbreite) beim Még II ist 205/50/17. Ob's mit 205/45/17 auch geht kann ich Dir nicht sagen, eher nicht weil ich glaube dass Du mit der Reifengröße kein Gutachten findest und ich glaube die Eintragung so recht kompliziert wird - in meine Augen unmöglich! Außerdem haben sich die Damen&Herren schon etwas dabei gedacht im Gutachten die Reifengröße 205/50/17 zu vermerken und nichts anderes!
Darüber hinaus wären weitere Infos hilfreich! Was für eine Felge? Zur ET kann ich Dir nichts sagen, da müssen die Még II Spezis ran!
Hast Du ein Gutachten, wo Dein Auto drinsteht? Das Ganze würde die Eintragung nämlich um vieles erleichtern!!! Und es wäre toll wenn Du nunmal genau - sprich klar und deutlich - formulierst was Du für ein Auto fährst!
Das habe ich doch aber schonmal geschrieben, oder?

EDITH: Sehe grad hast in nem alten Beitrag geschrieben, dass Du einen Még II hast!
2.0 16V BJ 2003
Bist also im falschen Bereich des Forums!!!